AUF DEN SPUREN DES DOC.....

Diskutiere AUF DEN SPUREN DES DOC..... im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; alter was bist du fürn freak... :2 ich dachte bei kumpel is es schon schlimm, aber das is ja die härte das zimmer, der schreibtisch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 24
 
  1. AUF DEN SPUREN DES DOC..... #9
    Senior Mitglied Avatar von eXce

    Mein System
    eXce's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom(tm) II X4 940 @ 3.5GHz
    Mainboard:
    ASUS Crosshair ll Formula
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair Dominator Kit PC1066 2GB Dual 5-5-5-15
    Festplatte:
    2x Hitachi HDS721680PLA380 (80GB), S-ATA II @ RAID 0 - 16KB
    Grafikkarte:
    2x ASUS GeForce 8800GT 512MB - SLI @ 650/1625/991MHz
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+, leise..!
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15, Mod. 1 Old 120mm vs. 2 SilenX Lüfter 120/80mm
    3D Mark 2005:
    18691
    Betriebssystem:
    Win Vista x64 SP1
    Laufwerke:
    LG GGC-H20L

    Standard

    alter was bist du fürn freak... :2
    ich dachte bei kumpel is es schon schlimm, aber das is ja die härte
    das zimmer, der schreibtisch oder was davon über is :2

    :bj

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AUF DEN SPUREN DES DOC..... #10
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    YYYOOOOO.....FREAK.....ich kann auch nicht länger als eine Woche die Hände von ner Tastatur nehmen.....;-((((.......ich bin 32 und mach das seit dem 7 Lebensjahr.....also, man kann sich vorstellen, WIE das PRÄGT......

    @Schütze:

    ICH MUSS hier fairerweise folgende Links posten, da die Produkte DORT Preiswerter sind:

    Nicht so sehr zu empfehlen (ZU TEUER):
    Frozen-Silicon

    Die Quelle scheint mir besser(HIER SPART MAN UNGEMEIN):
    NOISEBLOCKER

    DA kostet das Produkt ZUSAMMEN 3.80 Euro....KANN ICH NUR empfehlen.....aber ich werde glaube ich wieder meinen TUNNEL einbauen.....;-)))

    MfG
    Fetter IT

    PS: Ich muss wohl mal meinem Distri in den ***** treten......MIR solche "Preise" zu machen...;-((..

  4. AUF DEN SPUREN DES DOC..... #11
    Senior Mitglied Avatar von eXce

    Mein System
    eXce's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom(tm) II X4 940 @ 3.5GHz
    Mainboard:
    ASUS Crosshair ll Formula
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair Dominator Kit PC1066 2GB Dual 5-5-5-15
    Festplatte:
    2x Hitachi HDS721680PLA380 (80GB), S-ATA II @ RAID 0 - 16KB
    Grafikkarte:
    2x ASUS GeForce 8800GT 512MB - SLI @ 650/1625/991MHz
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+, leise..!
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15, Mod. 1 Old 120mm vs. 2 SilenX Lüfter 120/80mm
    3D Mark 2005:
    18691
    Betriebssystem:
    Win Vista x64 SP1
    Laufwerke:
    LG GGC-H20L

    Standard

    dann haut ja der name genau hin FETTER IT :2

  5. AUF DEN SPUREN DES DOC..... #12
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    DAS will ich meinen....;-))).....

    Fand die ADAMS-Family cool.....und da gab es sowas auch schon.....VETTER ID.....oder so....daher die Namsgebung....;-))....(obwohl ich bei 184 CM knapp 120 Kilo wiege).....naja, ich habe mich schon angemeldet, zahle alle 14 Tage 30 Euro und war dieses Jahr schon zweimal da....;-((((......aber durch all die Migrationen kommt man ja zu NIX.....DRECK.....

    MFg
    Fetter IT

  6. AUF DEN SPUREN DES DOC..... #13
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Ich finds nur scheisse das das zeug soviel kostet... (siehe blaue leds).
    ein Glück hab ich genug fantasie um aus irgendwelchem Schrott was sinnvolles zu machen *g* (z.b. mein Usb Mantel der meine HDD in 2 5 1/2 " schächten hält :2)

  7. AUF DEN SPUREN DES DOC..... #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Netter Mod muss ich sagen :bm


    Aber um mal konstruktive Kritik anzubringen... :

    Was möchtest du mit diesem "Stoff" um den Lüfter abhalten....Tauben ? Als Staubfilter scheint der mir doch arg grobmaschig....

  8. AUF DEN SPUREN DES DOC..... #15
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    JAU, PHANTASIE, und davon VIEL, braucht der Modder....ansonsten kann man sich ARMZAHLEN......

    Ich kaufe meine LED´s im Elektrogrosshandel....da kosten die wundersamer weise nicht mal HALB SOVIEL....

    Oder wie DOC.....einfach mal im Baumarkt inspirieren lassen......Plexiglas kostet dort auch VIEL WENIGER.....und das dann gepaart mit Chromband aus dem Motorradzubehörhandel und diesen Innensechskantschrauben....COOL.....am besten gefallen mir die Schrauben, die in der Mitte eine LED haben....WER DA EINE BEZUGSADRESSE hätte......;-)))))))).........

    @AMD

    Na, TAUBEN..... :4 Nein, das scheint auf dem Foto grösser als es ist.....hat mich auch erschrocken....;-0.....aber es HILFT.....habe ich auch draussen drum....und im Gegensatz zu anderen...(NÄ...DOC...?????......).......KEIN STAUB IM CASE.....

    MfG
    Fetter IT

  9. AUF DEN SPUREN DES DOC..... #16
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    hm.. ich würd warscheinlich solche Fetten Muttern nehmen. Durchmesser 1 cm oder so, und die dann erstmal richtig sauber machen & dann Silber / Rot / blau lackieren.

    hab vorim baumarkt n plexiglas zu holen und mein derzeitiges window zu erweitern. Find das is bisschen klein. Wenn erstmal dieleds& co da sind gehts rund... 2 Tage wird da durchgearbeitet :2


    *mal bei reichelt anruf*


AUF DEN SPUREN DES DOC.....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.