AUF DEN SPUREN DES DOC.....

Diskutiere AUF DEN SPUREN DES DOC..... im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; ...einen Thread nach mir benannt ... mmh muss schon sagen, dass Dein Case ziemlich krass aussieht, im Gegensatz zu meinem pedantisch aufgeräumten "System of a ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 24 von 24
 
  1. AUF DEN SPUREN DES DOC..... #17
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    ...einen Thread nach mir benannt ... mmh muss schon sagen, dass Dein Case ziemlich krass aussieht, im Gegensatz zu meinem pedantisch aufgeräumten "System of a Doc" (na wer hat die Analogie erkannt?) ...

    Dein Arbeitszimmer - naja - eher ein "Tatort" hat mich aber bald mehr in erstaunen versetzt. :9

    Feine Arbeit, leider durch die unscharfen Bilder etwas in der Päsentation "gemindert" ... die Spur ist gelegt! Folge mir ! :9

    MFG

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AUF DEN SPUREN DES DOC..... #18
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    ... und möge die macht mit dir sein :2

    Ich find rot kewl *g*. Blau hat ja jeder... ich find Rot hat so was ... erotisches *g*. Deshalb rüst ich jetzt voll um. Hab schon paar ziemlich verrückte ideen was ich alles mit den leds anstellen kann *g*.

    Doc, wie lang hast an deinem PC gearbeitet? Also grob geschätzt, wie lang du dafür gebraucht hast, und wieviel es in etwa gekostet hat?

  4. AUF DEN SPUREN DES DOC..... #19
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ROT....klar, und dazu Schmusemucke aus dem Lüfter...;-)))......

    Ne, ROT ist MIR zu anrüchig....;-)))).....ich bin VERNÜNFTIG.....

    @DOC:
    Auch wieder mal da..?? Habe schon auf Deinen Kommentar gewartet.....sicher, IM Case ist auch IMMER was los, DESHALB habe ich es NICHT immer aufgeräumt.....es sah wirklich schon SEHR VIEL BESSER AUS.....

    Ich liebe es auch, wenn diese Strippen RICHTIG verlegt sind....und man NIX bis überhaupt nix sieht von dem Gelumpe....

    ABER, die letzte Aktion (NT-Platt.....Platte explodiert......neues Board......4 mal neuen Proz.....wieder neues NT.....) hat ganz schön zu schaffen gemacht....deshalb sind jetzt auch soviele Kabel zu sehen.....LEIDER.....aber ich widme mich grad meinem Projekt CUBE...(UND DER WIRD HAMMER....) und HTPC...sprich Wohnzimmer-PC....
    Die Grundsteine sind gelegt....für beide Projekte.....;-)))).....

    MfG
    Fetter IT

  5. AUF DEN SPUREN DES DOC..... #20
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Ich bleib dabei, ein PC reicht mir :2
    (ok gelogen*g*)

    und was heist zu anrührig... schau dir doch mal docs pc an, ich find das sieht geil aus. Blau hat doch jeder, ich kenn nich viele die nen roten pc ham...

  6. AUF DEN SPUREN DES DOC..... #21
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ja,

    stimmt schon....haben alle.....finde ich auch nicht toll....aber BLAU beruhigt mich....und DAS ist gut für meine direkte Umgebung....glaub mir....

    Rot dagegen finde ich eher aggressiv....nicht das es nicht cool ist....aber halt nix für mich....und dann GRÜN.....jau, ich will keinen Laubfrosch als PC......

    Leider muss ich somit bei blau bleiben.....auch wenn es NIX besonderes mehr ist.....aber WAS ist das schon....Schwarzlicht hat auch kaum Sinn.....

    MFG
    Fetter IT

  7. AUF DEN SPUREN DES DOC..... #22
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Rosa! :2 :2 :2 :2
    gibt doch noch andere farben... hellblau oder orange ;) ;)

  8. AUF DEN SPUREN DES DOC..... #23
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich will ja keine Randgruppen beleidigen.....ABER KANN ES SEIN, DAS DIES DIE FARBEN VON BÜCKSTÜCKEN SCHON SEHR NAHE KOMMT.....????

    DA bleib ich lieber bei BLAU.....auch wenn ein japanisches Sprichwort sagt:

    Nur TOTE Fische schwimmen mit dem Fluss.

    MfG
    Fetter IT

  9. AUF DEN SPUREN DES DOC..... #24
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also ich habe UV Licht für den Abend wenns Dunkel ist und aus langeweile habe ich noch meine alte Gelbe Kathode aus meinem alten blauen Rechner mitreingebaut. Die Gelbe Farbe sieht man nicht abver er macht mehr Licht auch am Tage. und am Abend wird das gelbe Licht einfach ausgeschaltet.

    Also ich finde Rot auch OK. Aber mein neuer Favorite is UV.


AUF DEN SPUREN DES DOC.....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.