Staub!!!

Diskutiere Staub!!! im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi, ich hab da ne Frage. Ich habe bei mir im Gehäuse zwei Gehäuselüfter drin. Lüfter ziehn generell Staub an. Was kann ich dagegegn machen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. Staub!!! #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi, ich hab da ne Frage. Ich habe bei mir im Gehäuse zwei Gehäuselüfter drin. Lüfter ziehn generell Staub an. Was kann ich dagegegn machen um das einzuschränken?
    Es gibt zwar Filter die man davorstzen kann, aber verringern die nicht die leistung der Lüfter?
    Ausserdem sehn sie nicht besonders toll aus.

    Wie löst das ein erfahrener Casemodder? :ad

    Laßt mich eure Vorschläge lesen. :ch

  2. Standard

    Hallo Slide,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Staub!!! #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    schau dir meine bilder an... glaube ich habe welche drinne... einfach ne damenstrumpfhose zerschnibbeln und davor klerben!!! sieht ganz ok aus wenn du es ordentlich machst :)

  4. Staub!!! #3
    Junior Mitglied Avatar von Schnuffi0815

    Standard

    Also wenn du Raucher bist wird es ja doppelt so schlimm !!!
    Nikotin und Staub ist sehr übel .... Ich selber reinige meinen Rechner alle paar Monate mit Pinsel und Staubsauger .... LOL
    Und wenn du den Nikotin abbekommen willst ( vom Gehäuse & Monitor ) ... es geht nichts über Meister Propper unverdünnt. :cd :cd :cd

  5. Staub!!! #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Bl@ckHawk

    Standard

    hi

    stell doch einfach dein pc auf nen tisch
    nicht auf den boden.
    ich spreche da aus erfahrung ich hatte ne zeit lang mein pc auf den Boden stehen und da staubte es nur. seit dem ich ihn auf meinen tisch stehen habe (siehe galerie) kaum noch Staub drin.

    mfg

    Bl@ckHAwk

  6. Staub!!! #5
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    @Bl@khawk


    natoll!!! Ich hatte das gleich ausprobiert!! wenn du den Rechner auf dem Tisch hast, ist er zulaut und wenn er unten ist zieht er zwar Stauf aber man kann doch nen Filter davor setzen!!!


    @Slide

    meine Güte Schwund ist immer :ee


    mfg MasterHHS

  7. Staub!!! #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Bl@ckHawk

    Standard

    @masterhhs

    man müsste ja auch eine lüftersteuerung drin haben.
    und ausserdem sollte man nicht ein 120 vor eine wand setzten so wie du das machst :ci

    mfg

    Bl@ckHawk

    PS: du sollst mal mein nick richtig schreiben :cf :cf :cf

  8. Staub!!! #7
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Erfahrende Case Modder wissen das die farblosen Strumfhosen der MA immer sehr gut geeignet sind.

  9. Staub!!! #8
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    @ Bl@ckhawk jaja :cs


    aber das mit dem Lüfter: man brach ja schließlich genügent Kühlung un außerdem kauf ich mir ja bald ne Steuerung!!! weiß nur noch nicht welche!!!




    MFG MAsterHHS


Staub!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.