Staubfilter

Diskutiere Staubfilter im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; nö... sie hat mir sogar verschiedene Modelle vorgeschlagen... :2 also waren schon alles "ausrangierte"...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 33
 
  1. Staubfilter #17
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    nö... sie hat mir sogar verschiedene Modelle vorgeschlagen... :2 also waren schon alles "ausrangierte"

  2. Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Staubfilter #18
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    löl..... modenshow bei PROFX :D...... mal schaun vielleicht bringt das ja was und ich werde das dann auch mal testen :)

  4. Staubfilter #19
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    schaden tuts in keinem fall...

    naja, und was bei den "modellen" der unterschied war, weiß ich auch nicht... nur die farbe war anders :D

    ich habe erstmal nur vorne dieses "gitter" vom cs tower damit ausgestattet... unten befindet sich ja noch ein Loch in der Blende, das hab ich vorerst mal offen gelassen... mal schaun wie es wird...

    die kühlleistung wollte ich ja nun auch nicht zu sehr einschränken... unterschiede bei der gehäuse temperatur gibts eigentlich nicht....

  5. Staubfilter #20
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Nbend
    Also ich schmeis mich wech vorlachen das man sogar strumpfhosen als filter benutzen kann
    ql man lernt hier immer wieder neue sachen :4
    naja so lange es keiner sieht ist es ja egal was man als filter verwendet :2
    Gut aber jetzt weis ich ich brauch kein geld auszugeben für neue filter.

  6. Staubfilter #21
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    jo nette idee. werde nun auch mal meine mum fragen ob se noch strumpfhosen hat.... ob feine oder eher grobe... mal schaun ;D

  7. Staubfilter #22
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Damenstrumpfhosen *schlapplach* -> ich finde die Idee supergeil ! Vielleicht kommt ja bald der nächste Teccer ins Forum, der nen feuchten Waschlappen vor die Lüfters tackert. Dann würde nichmal Tränengas ins Gehäuse kommen - im Ernstfall oder so ... :9

    Man man, echt herrlich hier rumzustöbern & mitzuquaken - man lernt irgendwie jeden tag was neuses dazu :9

    WE ARE THE COMMUNITY !

  8. Staubfilter #23
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    grins :))) also ich hab vor alle Öffnungen ne "halbiertes" Stück Küchenrolle geklebt. Da hängt auch immer gut Staub dran, aber trotzdem hat sich im inneren nix geändert. Genausoviel Staub wie vorher (ich muß das Teil aus einem inneren Zwang herraus fast alle 2 Wochen aufschrauben um wieder dran rumzubasteln). Echt komisch, denn eigentlich sind alle Löchers im Tower zu. Kann dooch nicht sein, dass der den Staub durch irgendwelche Mikroritzen (tolles Wort) zieht. oder dass der im augeschalteten zustand durch die 2 Sauglüfter hinten reinrieselt *ggg*. Da hab ich nämlich keinen Filterr vor, weil der pustet ja nur raus :ae

  9. Staubfilter #24
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    :bj extra mal was für psycho doc.. man könnte auch en Kondom benutzen *loL*

    aber der nasse waschlappen is cooler :2

    oder ne Socke *looooL*


    alels Spaß jungs :4 :bj


Staubfilter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

staubfiltermatten meterware

staubfilter meterware

staubfilter filter meterware

staub papierfilter meterware

feinfilter staub meterware

computer staubfilter

staubfilter material

staubfilter pc kaufen

staubfilter meterware

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.