Strom für Modding

Diskutiere Strom für Modding im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Habe zimlich viel leuchtmittel und anderes zeug im rechner,möchte gerne extern versorgen. was gibt es da für Möglichkeiten,wie macht ihr das.Sag schon mal Danke für ...



 
  1. Strom für Modding #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Habe zimlich viel leuchtmittel und anderes zeug im rechner,möchte gerne extern versorgen. was gibt es da für Möglichkeiten,wie macht ihr das.Sag schon mal Danke für Tips :cb

  2. Standard

    Hallo edesmatrix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Strom für Modding #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nen starkes Netzteil schafft das wohl...

    Aber je nachdem was du versorgen möchtest, kannst du auch ein 12 V Netzteil nehmen, gibt es z.B. bei Conrad.

  4. Strom für Modding #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!
    Das interessiert mich auch.
    Würde ebenfalls gerne eine seperate Stromquelle für Modding haben. Soll aber nicht viel PLatz im Tower verbrauchen und soll günstig sein.

  5. Strom für Modding #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe es schon mit Autobatterieladegerät versucht,ging ganz gut.nur blink und lauflichter gehen dadurch kaputt. :8

  6. Strom für Modding #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Gibts irgendwie nen 12V Netzteil wo ich die 4 pinnigen Stecker anstecken kann? Also, dass ich praktisch nicht löten muss.

    Naja schlimm wärs mim Löten nicht unbedingt.

  7. Strom für Modding #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    also meines wissens gibts sowas nicht da der 4-pin molex stecker ja auch ne 5V schiene führt insofern wäre es nicht logisch.....außer du hast ein netzteil bei dem an der sekundär wicklung des traffos 2 abgriffe sind... :8


Strom für Modding

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.