Such Gehäuseblecht 300 x 160 mm

Diskutiere Such Gehäuseblecht 300 x 160 mm im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; ich habe hier in meiner umgebung alle händler, gebrauchthändler usw. abgegrasst! ich such das hintere gehäuseblecht (es gibt auch keinen offiziellen namen) in der größe ...



 
  1. Such Gehäuseblecht 300 x 160 mm #1
    xy ungelöst
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich habe hier in meiner umgebung alle händler, gebrauchthändler usw. abgegrasst!
    ich such das hintere gehäuseblecht (es gibt auch keinen offiziellen namen) in der größe 300 mm x 160 mm wo auch ein 80 mm lüfter montiert werden kann!
    meins ist g e s c h r a u b t , müsste doch wohl auch irgendwo zu kaufen geben!!!

    aber selbst der hersteller silent xy konnte mir da nicht helfen!
    also, wer ein ungebrauchtes gehäuse mit solchem blecht zum ausschlachten hat, bitte melden oder auch einen kompetenten händler weiß, bitte melden oder link angeben!

  2. Standard

    Hallo xy ungelöst,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Such Gehäuseblecht 300 x 160 mm #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Ede Zimmermann ;-)

    Ich habe zwar absolut keine Ahnung von was du redest, aber ich denke mal das es sich um ein Gehäuse handelt. Aber um welches, das hat sich meiner Kenntnis bisher entzogen :ae !!! Poste doch bitte mal ganz genau, welches Du meinst, dann kann man gemeinsam überlegen.

    Bis dann :bj

  4. Such Gehäuseblecht 300 x 160 mm #3
    xy ungelöst
    Besucher Standardavatar

    Standard

    also, stell dich mal hinter deinen rechner:

    von unten nach oben
    7 schlitze für karten
    links ein kleines blech mit maus, tastatur....anschluss
    rechts die möglichkeit gehäuselüfter anzubringen (bei mir nur 60 mm möglich)
    verschraubtes blech zu ende (ein paar kleine nieten noch!)
    netzteil

    es ist ein white silent miditower

    ich dachte es müsste doch jemand geben der vielleicht eines in dieser größe hat!

    übrigens ist es 320 mm lang und keine 300 mm, sorry war nur mit den fingern geschätzt!
    aber ich glaube ich hole die säge aus dem keller und bearbeite mein seitenteil, ist wahrscheinlich einfacher
    aber schon traurig das man dieses blech ohne namen nirgendwo bekommen kann, zumal dieses gehäuse mal ein schweinegeld gekostet hat und es sollte auch ein paar jahre halten!
    ok hat es ja auch, aber mal ehrlich für ca. 190 DM und man bekommt nicht mal so ein belangloses blech!


Such Gehäuseblecht 300 x 160 mm

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.