Suche fertig mod

Diskutiere Suche fertig mod im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; die soundsensitive neonröhre rockt... so geil mugge an.... diskofeeling :2 nur ein wenig heller könte sie schon sein :ae...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 57
 
  1. Suche fertig mod #17
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    die soundsensitive neonröhre rockt... so geil mugge an.... diskofeeling :2

    nur ein wenig heller könte sie schon sein :ae

  2. Standard

    Hallo Si-Q,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche fertig mod #18
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    da is son sound-sensitives ding drinnen?

    Wo wir grad bei dem teil sind... was muss man den da so anschließen? Gibts da größere Manöver?

  4. Suche fertig mod #19
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    größere manöver ? *gg*

    also es ist nen ganz normales case... nur wenn du die Beleuchtung bewundern willst musst du sie am netzteil anschliessen... als großes manöver kann man das nicht bezeichnen....

    ich hatte bei dem einbau nur zu bemängeln:

    -ich habs nicht geschafft vorne nen lüfter zu montieren ohne die frontblende abzumachen
    -vorne ist ein frontpanel mit usb und soundbuchsen... wie man das anschliessen soll is mir bis heute ein rätsel :8 normal kann man ja den sound einfach hinten raus an die soundkarte... bei dem teil sinds einfach nur ganz viele kleine stecker... und wenn mich nicht alles täuscht war die belegung für die USB buchsen falsch markiert (mobo: asus a7v133) im handbuch war die bezeichnung anders als auf den steckern...

    und ja... beim netzteil brauchte ich 3 hände um es einzubaun.... :2 es hielt sich einfach nicht alleine auf den dünnen streben...

    dann ist zu empfehlen die neonröhre für die aktion auszubaun, sie stört doch ziemlich... is aber mit 2 schrauben zu bewerkstelligen :bj

  5. Suche fertig mod #20
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Si-Q's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    ASUS P5B
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2048MB PC26400 CL4-4-4-12
    Festplatte:
    1x Sata Samsung 300GB
    Grafikkarte:
    XFX Geforce 7950GX2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion ...
    Gehäuse:
    gutes
    Netzteil:
    600Watt bequiet Straight Power
    3D Mark 2005:
    11959
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    DVD-Brenner

    Standard

    ich glaub ich kann nicht auf den review warten :D

    kaufs mir jetzt gleich :)

  6. Suche fertig mod #21
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    brav ^^

  7. Suche fertig mod #22
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    so also ich hab das gehäuse jetzt bekommen..
    konnts mir kurz ansehen. Was mich stört: Ich hab mirn finger an ner innenseite aufgeschnitten, die vorderen säulen sollten etwas fester sein, die lassen sich reinbiegen, und den rest sehen wir dann...

  8. Suche fertig mod #23
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Si-Q's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    ASUS P5B
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2048MB PC26400 CL4-4-4-12
    Festplatte:
    1x Sata Samsung 300GB
    Grafikkarte:
    XFX Geforce 7950GX2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion ...
    Gehäuse:
    gutes
    Netzteil:
    600Watt bequiet Straight Power
    3D Mark 2005:
    11959
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    DVD-Brenner

    Standard

    hmm habs mir noch net gekauft :-)

    hoffe es hat nicht viel geblutet :9

    :bp

    hehe ich kaufs mir erst im April

  9. Suche fertig mod #24
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Soho... also für den Kompleten umbau hab ich etwa... 2-3 Stunden gebraucht. Aber ich hab da auch nich sehr viel übung drinnen, und da war schon n bissi knobelarbeit.


    z.b. als ich das motherboard in den neuen PC einbaun wollte, is mir aufgefallen das da, wo die Schrauben reingehören, auf dem Blech des Gehäuses garkeine "noppen" oder so waren, logische überlegung: Schraub ich das teil da so fest, hat jeder Lötkontakt auf dem Motherboard-Boden kontakt mit dem Blechgehäuse :2 :2

    Und dann is mir aufgefallen das es da solche kleinen Schrauben gibt, die man reinschraubt, und wo man dann wieder reinschrauben kann, alles klar? :2

    war ne lustige arbeit :). was ich zu dem teil sagen kann: Ich war recht überrascht, hab gedacht das der Lüfter im Window nich beleuchtet ist. Isser aber doch - undzwar Rot, Grün und Blau.. Die gelsäulen sehen recht schick aus, und wenn man im innenleben mittels etwas Tesafilm aufräumt, und alle kabel schön festbindet sieht das recht kewl von aussen us.

    Dennoch hielt ich die Leistung der Neoröhre etwas stärker, aber wenns dunkel is, sieht man genug *g*. (falls du nicht weist wohin mit der Neonröhre: Tu sie an die Seitenwand, die man rausnimmt (da wo das window drinnen ist)Also neben den Lüfter nur innen *g*. Dort wird alles schön beleuchtet und von aussen sieht man nix *g*.

    Also ich finds für 75 € schon richtig schön, und ich werd jetzt mal vorne bissi die Front der CD-Rom's modden, damit das auch dazu past :)


Suche fertig mod

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.