Suche nach Idee für linke Frontseite

Diskutiere Suche nach Idee für linke Frontseite im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hallo Leute, hab meinen Multimedia-PC soweit fertig, bevor er lackiert wird. Nur bei der linken Frontseite wollte mir noch nichts so richtig einfallen. Dahinter ist ...



 
  1. Suche nach Idee für linke Frontseite #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RobertD's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400 mit real 2700MHz
    Mainboard:
    ASRock 4CoreDual-VSTA
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Corsair ValueSelect
    Festplatte:
    Samsung 320GB / Maxtor MAXLINE III 250GB
    Grafikkarte:
    Radeon X850Pro@XT PE
    Soundkarte:
    SB X-FI Extreme Music
    Monitor:
    Acer AL711 TFT
    Gehäuse:
    Enermex CS-317 Silver Wizard II
    Netzteil:
    Enermex 431W
    Betriebssystem:
    Windows Vista HP
    Laufwerke:
    16x DVD-LW LitOn SOHD-16P9S /12x DVDRW LG GSA-4120B
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus-S

    Standard Suche nach Idee für linke Frontseite

    Hallo Leute,

    hab meinen Multimedia-PC soweit fertig, bevor er lackiert wird.
    Nur bei der linken Frontseite wollte mir noch nichts so richtig einfallen.
    Dahinter ist auf jeden Fall nen 80er Lüfter, der eigentlich sichtbar sein sollte,
    die Frage ist nur wie? Hat jemand vielleicht ne Idee? Freue mich jetzt schon über Tips und eventuelle Links zum Thema.

  2. Standard

    Hallo RobertD,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche nach Idee für linke Frontseite #2
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    Hmm, du willst den Lüfter sichtbar haben, da bleibt nur eins,
    säg an der stelle ein Quadratisches Loch aus, und bastel dann den
    Lüfter mit hilfe einer Aluadapterplatte dahin. Nachdem Lackieren
    sollte die Aluplatte nicht weiter auffallen.
    Kannst ja noch mit Messinglackspray ein normales Lüftergitter auf
    "Goldoptik" trimmen und das davor schrauben. Das dürfte dann
    ziemlich edel aussehen

  4. Suche nach Idee für linke Frontseite #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    RobertD's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400 mit real 2700MHz
    Mainboard:
    ASRock 4CoreDual-VSTA
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Corsair ValueSelect
    Festplatte:
    Samsung 320GB / Maxtor MAXLINE III 250GB
    Grafikkarte:
    Radeon X850Pro@XT PE
    Soundkarte:
    SB X-FI Extreme Music
    Monitor:
    Acer AL711 TFT
    Gehäuse:
    Enermex CS-317 Silver Wizard II
    Netzteil:
    Enermex 431W
    Betriebssystem:
    Windows Vista HP
    Laufwerke:
    16x DVD-LW LitOn SOHD-16P9S /12x DVDRW LG GSA-4120B
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus-S

    Standard

    Dank dir noch mal für deine Idee. Hab es jetzt doch etwas anders gemacht, bin aber immer noch nicht fertig. Hier das Bild:

    Was haltet ihr davon, jetzt ist nur noch die Frage, ob ich vorne ins Plexi nen Loch mache oder unten und seitlich Lüftungsöffnungen bzw. Schlitze. Was ist besser? Oder soll ich es doch ganz anders machen?

  5. Suche nach Idee für linke Frontseite #4
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    tausch die LED`s gegen blaue aus und mach nen geilen blau beleuchteten taster als POWER-ON knopf rein!

  6. Suche nach Idee für linke Frontseite #5
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    würde die ganzen knöpfe durch schalter(schlüßelschalter oder kippschalter oder notausschalter) bzw wie bastiborm sagt durch beleuchte schalter tauschen und alle status leds durch neue in deiner farbe tauschen.

  7. Suche nach Idee für linke Frontseite #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    RobertD's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400 mit real 2700MHz
    Mainboard:
    ASRock 4CoreDual-VSTA
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Corsair ValueSelect
    Festplatte:
    Samsung 320GB / Maxtor MAXLINE III 250GB
    Grafikkarte:
    Radeon X850Pro@XT PE
    Soundkarte:
    SB X-FI Extreme Music
    Monitor:
    Acer AL711 TFT
    Gehäuse:
    Enermex CS-317 Silver Wizard II
    Netzteil:
    Enermex 431W
    Betriebssystem:
    Windows Vista HP
    Laufwerke:
    16x DVD-LW LitOn SOHD-16P9S /12x DVDRW LG GSA-4120B
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus-S

    Standard

    Dank euch für die Tips. Die blauen LEDs werde ich mir in Kürze kaufen. Beim Power-Taster war ich mir noch nicht klar, ob es unbedingt nen beleuchter sein soll. Auf jeden Fall soll es einer aus Metall sein und wenns ein beleuchteter wird, dann wird er sicherlich die Power-LED ersetzen. Mir ging es jetzt aber erst mal um den Lüfter an der Front, momentan bekommt er kaum Luft, deshalb nochmal die Frage! Soll ich in das Plexi nen Loch rein machen oder lieber unten und seitlich (links) Lufteinläße machen?

  8. Suche nach Idee für linke Frontseite #7
    Volles Mitglied Avatar von DjEimo

    Standard

    Säg doch ein Loch 80er Loch rein und kauf dir en Lüftergitter das blau eloxiert oder verchromt ist und schraub es drauf.


Suche nach Idee für linke Frontseite

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.