Suche pinke kaltlichtkathode o.ä. gesucht

Diskutiere Suche pinke kaltlichtkathode o.ä. gesucht im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Guten Tag allerseits, wie schon im Titel benannt suche ich irgendeine Lichtquelle, die pink ist. Hintergrund ist, dass ich meiner Freundin einen neuen Rechner anlässlich ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Suche pinke kaltlichtkathode o.ä. gesucht #1
    Volles Mitglied Avatar von sycon

    Mein System
    sycon's Computer Details
    CPU:
    intel e6750
    Mainboard:
    gigabyte p35 ds3p
    Arbeitsspeicher:
    2gb ocz 800er
    Festplatte:
    seagate 160gb + externe bufallo 320gb
    Grafikkarte:
    x1950xt
    Soundkarte:
    audigy 2s
    Monitor:
    medion 19'
    Gehäuse:
    gigabyte aurora 3d 570 silber
    Netzteil:
    enermax liberty 500w
    Betriebssystem:
    xp home
    Laufwerke:
    1 dvd laufwerk
    Sonstiges:
    tv-tuner

    Standard Suche pinke kaltlichtkathode o.ä. gesucht

    Guten Tag allerseits,
    wie schon im Titel benannt suche ich irgendeine Lichtquelle, die pink ist.
    Hintergrund ist, dass ich meiner Freundin einen neuen Rechner anlässlich Weihnachten schenke.
    Und wie Frau so ist, steht sie natürlich auf pink.
    Google hat mir nicht geholfen, Ihr könnt es sicherlich. Vllt kennt jemand eine Kaufmöglichkeit oder, wie ich das basteln könnte.
    Im falle des Bastelns: bitte so wie für Dumme erklären^^ stromkreise etc. sind für mich Neuland.


    MfG

  2. Standard

    Hallo sycon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche pinke kaltlichtkathode o.ä. gesucht #2
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Das einzige, was ich als Komplett-Produkt gefunden hab is ne Lichterschnur: Klick Mich

    Ansonsten könntest du einzelne pinke LEDs nehmen... allerdings findet man da bei Google viel Kritik, dass die Dinger oft nicht wirklich pink sind bzw. die Farbe nicht lang beibehalten...
    Man stößt dann oft auf den Tipp blaue und rote LEDs oder Kaltlichtkathoden 1:1 zu mischen... aber da weiß man dann auch nich ob das dann wirklich pink wird...

  4. Suche pinke kaltlichtkathode o.ä. gesucht #3
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Das "perverseste" ;) Leuchten bringt UV-aktiver Kabelsleeve mit UV-Kathoden.
    Sleeeve:
    Caseking.de » Modding » Kabel-Modding » Sleeves (Der "rote" ist quasi pink!)
    Bei den KLKs nimmst du am besten AC Ryan Overboost UV.

    Ansonsten gäbe es auch die "KLK-only"-Methode; auch hier empfehle ich dir die AC Ryan Overboost in rot, denn auch das ist kein echtes rot, sondern ein rötliches Pink.

    Habe leider keine Bilder mehr von dem Zustand, als ich die roten Overboost verbaut hatte - aber ich überlasse sie dir gerne gegen Versandkostenerstattung, wenn du magst.

  5. Suche pinke kaltlichtkathode o.ä. gesucht #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von sycon

    Mein System
    sycon's Computer Details
    CPU:
    intel e6750
    Mainboard:
    gigabyte p35 ds3p
    Arbeitsspeicher:
    2gb ocz 800er
    Festplatte:
    seagate 160gb + externe bufallo 320gb
    Grafikkarte:
    x1950xt
    Soundkarte:
    audigy 2s
    Monitor:
    medion 19'
    Gehäuse:
    gigabyte aurora 3d 570 silber
    Netzteil:
    enermax liberty 500w
    Betriebssystem:
    xp home
    Laufwerke:
    1 dvd laufwerk
    Sonstiges:
    tv-tuner

    Standard

    danke für die antworten!

    also die leuchtkette ist bisschen schwierig, sollte ja schon ans nt angeschlossen werden^^

    das mit dem sleeve ist ne gute idee, aber wie siehts da mit der leuchtkraft aus? ich will das ganze hier rein verbauen: Caseking.de » Gehäuse » Sharkoon » Sharkoon Rush-Case - black

    mein vorhaben ist, dass es schön stark ruch die luftlöcher leuchtet, ich zweifel deswegen etwas drann, dass es mit den sleves so hinhaut.

    sonst klingt das mit der klk ganz gut, also dem angebot von dir.
    ich zahl dir auch gerne was dazu sonst.
    wie lang sind die und ist da noch alles bei?außer klebezeugs, das ist nicht so erheblich. und ist das sont 2er set?

    mfg

  6. Suche pinke kaltlichtkathode o.ä. gesucht #5
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Achso, ich dachte da an was mit Window :)
    Nee, dann nimm pinke KLKs und fertig, den Sleeve sieht man nur durch ein Window richtig gut.

    Meine KLKs sind ein 2x10cm-Set mit Inverter, Schalter, PCI-Blende dafür. Was halt dazugehört :)
    Klebepads kannst du einfach aus doppelseitigem Klebeband ausschneiden. Die Teile wiegen ja nur wenige Gramm.

  7. Suche pinke kaltlichtkathode o.ä. gesucht #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von sycon

    Mein System
    sycon's Computer Details
    CPU:
    intel e6750
    Mainboard:
    gigabyte p35 ds3p
    Arbeitsspeicher:
    2gb ocz 800er
    Festplatte:
    seagate 160gb + externe bufallo 320gb
    Grafikkarte:
    x1950xt
    Soundkarte:
    audigy 2s
    Monitor:
    medion 19'
    Gehäuse:
    gigabyte aurora 3d 570 silber
    Netzteil:
    enermax liberty 500w
    Betriebssystem:
    xp home
    Laufwerke:
    1 dvd laufwerk
    Sonstiges:
    tv-tuner

    Standard

    hört sich gut an!
    schreib mir bitte ne pm mit deinem preis, zahlungsart etc ;)


Suche pinke kaltlichtkathode o.ä. gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kaltlichtkathode pink

pinke kaltlichtkathode pc
modding pink pc-licht
pc kaltlichtkathoden pink
kaltlichtkathode pink pc
pc kaltlichtkathode pink
kaltlichtkathode in pink
ac ryan overboost schalter
pinke kaltlichtkathoden
pinke kaltlichtkathode

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.