superkleines gehäuse aber powerleistung

Diskutiere superkleines gehäuse aber powerleistung im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; jo, plexiglas wo krieg ich das her ? als netzteil tendiere ich zum Zalman ZM300A-APF 300, da es sehr leisae sein sol und kaum wärme ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. superkleines gehäuse aber powerleistung #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo, plexiglas wo krieg ich das her ?
    als netzteil tendiere ich zum Zalman ZM300A-APF 300, da es sehr leisae sein sol und kaum wärme prod.
    welches board sollte ich nehmen ?
    passt das alles rein die ganzen komponenten in ein desktop ?

    desktop wäre cool, zum moni drauf stellen, hab aber ein 19er, wiegt 19 kg hält das dass aus ?

  2. Standard

    Hallo buhman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. superkleines gehäuse aber powerleistung #18
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    @BuhMan weißt du eigentlich wie schwer das is! Die Löcher zur Mainboard befestigung müssen exact sein da muss alles passen warum kaufst du dir kein kleines no name gehäuse und bastelst daran herum. du kannst dir ja oben für die radiatoren das blech vom tower wegschneiden für die Radiatoren der WakÜ!
    Selber baun... lange>aufwand>schwierig>,...

    Onkel Ergo hat sich da fleich ein no name gehäuse zugelegt!

  4. superkleines gehäuse aber powerleistung #19
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ach naja das krieg ich schon hin, aber ich würde sagen das der ziemlich hoch wird,
    habter noch ein paar pics vo desktops, ma guckn entweder kleinen big oder desktop

  5. superkleines gehäuse aber powerleistung #20
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    also auf ein 300W netzteil würde ich verzichten... da wird des system instabil... hol dir lieber ein enermax, die dinger sind zwar recht laut, man kann sie aber runterregeln...

    ich würde dir übrigens auch dazu raten lieber ein billigteil zu kaufen und daran rumzubasteln als ales selbst zu bauen... dann kannste in der regel auch davon ausgehen das du den monitor druffstellen kannst...
    19kg is übrigens ziemlich leicht... mein bildschirm ist ein 17"er und wiegt 26kg *gg* und beim netzwerk muss ich dummerweise immer in den 4 stock, ohne fahrstuhl...

    @yetie
    mit ner wakü kann man das ja wohl kühlen, kommt halt nur drauf an ob man die da reinbekommt *gg*

  6. superkleines gehäuse aber powerleistung #21
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    am einfachsten ist es, wenn du den pc in einen alukoffer baust.
    :bj -> sehr stabil, sehr leicht und lässt sich super transportieren !

  7. superkleines gehäuse aber powerleistung #22
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    und da passt das alles rein ?
    brenner, dvd, (vielleicht noch wakü?)


superkleines gehäuse aber powerleistung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.