superkleines gehäuse aber powerleistung

Diskutiere superkleines gehäuse aber powerleistung im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; hallo, mein cs 601 ist mir einfach zu groß geworden und zu schwer mit wakü und allem drum und dran auf tomshardwareguide.de hab ich megakleines ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 22
 
  1. superkleines gehäuse aber powerleistung #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo,
    mein cs 601 ist mir einfach zu groß geworden und zu schwer mit wakü und allem drum und dran
    auf tomshardwareguide.de hab ich megakleines gehäuse gesehen was schonmal echt mini klein ist, für mich aber zu langsam und nicht für spiele geeignet, daher suche oder möchte ich ein gehäuse selber bauen.
    Drinne soll sein : Athlon XP 1500, DDR-Ram 512, G4Ti4200, netzwerk,isdn und soundkarte, dvdlw, brenner und zwei 80 gig platten,gekühlt wird das ding mit wakü(die müsste dann ja raus)
    nu will ich das alles so klein und kompakt wie möglich, aber auch so leise wie möglich, was würdet ihr mir vorschlagen, kaufen (empfehlung?) oder selber bauen ? damit der ultimative lanrechner dabei raus kommt

  2. Standard

    Hallo buhman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. superkleines gehäuse aber powerleistung #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Selber bauen :bj

    Viel Arbeit aber dann hastes wenigstens so wie des haben wills....nur wieso leise ? Auf LAN is doch egal...

  4. superkleines gehäuse aber powerleistung #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    naja, der rechner ist auch zu hause oft an, deswegen sollteer leise sein wegen brennen und rippen,
    welches material würdet ihr empfhelen ?

  5. superkleines gehäuse aber powerleistung #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    Du willst dir dein ganzes Gehäuse selber baun? wie willst du denn das anstellen?

  6. superkleines gehäuse aber powerleistung #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich würde mir erstmal was witziges überlegen wo man so nen Rechner reinbauen könnte, Benzinkanister, Koffer usw. :2

  7. superkleines gehäuse aber powerleistung #6
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    @AMD4ever: Ist doch schon fast normal. wie wärs denn mal mit nem Blumenkübel oder Schaltplattespieler oder oder :-)

  8. superkleines gehäuse aber powerleistung #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das sollte eigentlich nicht lustig sein, ich will ne richtige empfehlung und keine scherze, es soll ja kompakt sein und ein blumenkübel is nich kompakt oda ?

  9. superkleines gehäuse aber powerleistung #8
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    ne ne so was das auch nicht gemeint. wollte nur anregungen geben... :bj


superkleines gehäuse aber powerleistung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.