Swiffer

Diskutiere Swiffer im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Die frage war nun nicht ernst gestellt oder? *Mitdemkopfgegendiewandlauf*...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Swiffer #9
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Die frage war nun nicht ernst gestellt oder?

    *Mitdemkopfgegendiewandlauf*

  2. Standard

    Hallo tiberius16,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Swiffer #10
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    @ Scott dafür machen die doch auch Werbung im Fernseher!

    Na gut es soll ja immer noch leute geben die nur bücher lesen!

  4. Swiffer #11
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Bücher? :2

  5. Swiffer #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    :1

    Okay, okay, aber bei der Werbung zappe ich immer. :9 Und ja, ich lese viele Bücher.

    :4

    http://www.swiffer.de/index.html?inhier=in...inhalt=faq.html (bin doch keine Putzfrau)

    Es muss doch noch ein Industrieprodukt geben, welches sehr dünn ist und aus Mikrofasern besteht; die Luft durchläst, aber der Staub an den Fasern hängen bleibt. Nylonstrümpfe sind ausgeschlossen (die werden eh den feinen Dreck durchlassen).

    Habe da mal was gefunden. Ich weiß leider nicht, wie sich dieses Produkt verwenden lässt.

    http://shopping.lycos.de/2645de777290.html

  6. Swiffer #13
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Hier gibts Filter

  7. Swiffer #14
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Die Filtermappe für den Chieftec ist nicht schlecht. Sie würde passen.

    Der hintere Lüfter saugt eh die warme Luft raus, so dass dann nicht mehr viel gebraucht wird. Im Festplattenkäfig kann dann ein Lüfter montiert werden, der die Luft in das Gehäuse befördert.

    Probleme würde nur hinten der obere Passivlüfter bereiten. Da müsste noch abgedichtet werden. Was kann man da am besten verwenden?

    -----Edit

    Eine Lösung gibt es, allerdings muss man da auf ein Lüfterset zugreifen. Da ich kein Ohrensausen bekommen möchte, würde ich das Silent-Lüfter-Set von Papst verwenden, dessen Fördermenge zwar weniger ist, aber immer noch effektiv genug. Ein besserer Kompromiss zwischen Lautstärke und Fördermenge scheint es wohl nicht zu geben:
    http://www.pc-cooling.de/catalog/artikelde...products_id=286

    An der Frontseite wird die Filtermatte eingelegt, und zwei Lüfter (Gehäuse- u. Festplattenlüfter) ziehen die Kaltluft in das Gehäuseinnere, während die zwei hinteren Lüfter die Warmluft raussaugen. Somit entsteht auch ein regelmäßiger "Durchzug", und somit ein Ausgleich der Innentemparatur.


Swiffer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.