Die TecCentral Modding Gallery

Diskutiere Die TecCentral Modding Gallery im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Ach Doc du bist zumknuddeln, ich komm dich in Wüburg mal besuchen :2 Wohnst du da nähe der City (also Residenz) oder in nem umliegenden ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 57
 
  1. Die TecCentral Modding Gallery #33
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Ach Doc du bist zumknuddeln, ich komm dich in Wüburg mal besuchen :2

    Wohnst du da nähe der City (also Residenz) oder in nem umliegenden kaff? :2

    (p.s. sei dir sicher das eine freundin nich zu hause is, ich kann ziemlich... werden *g*=)

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die TecCentral Modding Gallery #34
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai Doc
    Hast schon recht. Wenn ich nacktes Fleisch sehen will, dann bestimmt nicht bei TC.
    Gegen die Gag-Mods, wie Neo's Schultasche, ist aber eigentlich nix zu sagen.
    Es gilt eben auch hier deralte Spruch von Paracelsus:
    "Die Menge macht das Gift"
    Heute tropftdas Bildungsbürgertum mal wieder Aus allen Knopflöchern.


    so long

  4. Die TecCentral Modding Gallery #35
    Volles Mitglied Avatar von Ruffneck

    Mein System
    Ruffneck's Computer Details
    CPU:
    X² 3800 @ 2700 MHz
    Mainboard:
    Abit AN8 32X
    Arbeitsspeicher:
    2 GB G.SKILL BHZ@ 270 MHz
    Festplatte:
    160 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Pine XFX 7900 GT
    Soundkarte:
    X-Fi
    Monitor:
    22" Eizo CRT
    Gehäuse:
    Lian Li 71
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Win XP MCE
    Laufwerke:
    Pioneer 110

    Standard

    Super Idee TC Team, :bj

    finde es Klasse das man jetzt seine "wertvollen" Bilder öffentlich präsentieren darf !

    Weiter so :ad

  5. Die TecCentral Modding Gallery #36
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Von mir aus könnt ihr die Nackten Weiber löschen

    ich denk zwar das zu schnellen Rechnern auch schöne frauen geben sollte ist ja im Motorsport ja auch net anders

    aber wenn ihr das net wollt dann eben net dann sollten aber auch "nur" Wallpapers geuppt werden die was mit PC´s zu tun haben oder Desgin Wallpaper und sonstiges "keine Autos, Stars oder Film Wallpaper"

  6. Die TecCentral Modding Gallery #37
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Wieso überhaupt Wallpapers?

  7. Die TecCentral Modding Gallery #38
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@3. Jun 2003, 16:18
    Wieso überhaupt Wallpapers?
    jo habe mich auch gewundert als ich plötzlich wallpaper oder screenshots an der linken seite gesehen habe... hatte zuerst gar nicht mitbekommen das es auch einen bereich für wallpaper gibt...

    meiner meinung nach gehört sowas in einen off-topic thread (gibs ja auch schon) anstatt in eine Modding Gallery bei der sonst so seriösen teccentral-site

    najo, jedem das seine

  8. Die TecCentral Modding Gallery #39
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Gegen Wallpapers hab ich nichts. Es gibt schließlich auch Wallies mit netten Hardware oder PC Artikeln als Abbildung.

    Zu den Babes kann ich nur sagen, dass es reichlich Sites gibt die derartige Wallies anbieten. Also sind sie auf einer Hardwaresite überflüssig.

    Jedoch würde ich mich über selbstgebastelte Wallies freuen, welche den PC und die Frau näher zusammenbringen.
    Sprich wie die Motobike Bilder mit den sich darauf räkelnden Chicks. Denn soetwas gibt es bisher kaum :2

    Dann ma ran Jungs.
    Sonic ist ja sowieso der Bilder Spezie. Er kann ja mal n paar Collagen vorstellen :bj

  9. Die TecCentral Modding Gallery #40
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Nur weil der Thread TecCentral Modding Gallery heisst muss es noch lang net heissen das dort nur Case Mods und sonstige Mods erscheinen dürfen

    Gibt extra ne Kategorie für Screen´s und auch eien Kategorie für Desktopbilder (wallpaper)

    meiner meinung nach find ich es eh schwach sinn die leiste an der Seite mit den Zufall´s generierten bilder!

    oder man könnte es doch so machen das nur die neusten Pic´s zu den Mods zu sehen sind ! oder nur zu den Top 3 von den Bewertungen her!


Die TecCentral Modding Gallery

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.