Die TecCentral Modding Gallery

Diskutiere Die TecCentral Modding Gallery im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Los Leute... zeigt Eure Rechenknechte.... Übrigends fänd ich es auch klasse wenn Leute ihre ganz normalen Rechner posten... würd mich auch interessieren :9 Zur Gallerie...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 57
 
  1. Die TecCentral Modding Gallery #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Los Leute... zeigt Eure Rechenknechte....

    Übrigends fänd ich es auch klasse wenn Leute ihre ganz normalen Rechner posten... würd mich auch interessieren :9

    Zur Gallerie

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die TecCentral Modding Gallery #2
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    Super Arbeit die Galerie, Lob an unseren Hannes und Frank und AMD4ever, hast deine Maschinchen ja auch schon ausgestellt.:4

    Also schön übersichtlich ist es geworden, falls irgendwann nötig lassen sich die Kategorien (die es ja auch nicht überall gibt!) erweitern...
    FEINE SACHE !

    :bj :bj :bj

  4. Die TecCentral Modding Gallery #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    jo ist ganz nett die Aufteilung!

    Evtl. könnte man mehr info´s zu den systemen dazu packen etc.....
    Case edits z.B.; Hardware; Idee die dahinter steckt, ZIEL :D

    weiter so !

  5. Die TecCentral Modding Gallery #4
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    wohin soll ich den pics posten?...einfach beim antworten mit einfügen??? :5

    sorry, is' noch früh am morgen...

  6. Die TecCentral Modding Gallery #5
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    o.k., habe meinen ersten kaffee hinter bzw. in mir und habe es verstanden...mein rechner ist nun, nach dem doc-rechner, ebenfalls zu sehen...fragen, anregungen oder kritiken sind erlaubt und erwünscht... :ab

  7. Die TecCentral Modding Gallery #6
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Die Gallery is echt Klasse !!! :4

    > Vergesst was hier vorher stand < Es ist früh am morgen

    PS: Meine Bilder kommen wenn mein neuer Rechner fertig is.

  8. Die TecCentral Modding Gallery #7
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    tolle idee :bj

    sollte ich irgenwann mal das privileg haben eine digicam benutzen zu dürfen, kommen auch von mir nen paar pics (naja, mein jetziger tower ist noch nicht sooo fett gemoddet aber das wird noch)

  9. Die TecCentral Modding Gallery #8
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    mist musste meinen rechner letzte woche formatieren und jetzt hab cih nurnoch solche riesenbilder von meinem comp.
    :aq :az

    eben noch kleiner machen (1600x1200 kommt glaub cih ncih so gut da sieht man den ganzen staub der in mienem zimmer rumfliegt ;))


    cya icebear


Die TecCentral Modding Gallery

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.