Tft-Lcd Farbbildschirm am Pc einbauen ??

Diskutiere Tft-Lcd Farbbildschirm am Pc einbauen ?? im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hallo Teccers , Und zwar habe ich was spezielles vor . Also ich habe einen GehäuseTyp : Thermaltake Xaser 5 mit Die Türe wo man ...



 
  1. Tft-Lcd Farbbildschirm am Pc einbauen ?? #1
    Junior Mitglied Avatar von Antonio-T

    Idee Tft-Lcd Farbbildschirm am Pc einbauen ??

    Hallo Teccers ,

    Und zwar habe ich was spezielles vor .

    Also ich habe einen GehäuseTyp : Thermaltake Xaser 5 mit Die Türe wo man vorne öffnet , hab mir das mal so vorgestellt !!!


    1 Schritt : Türe ausbauen und bearbeiten alles erstmal in ne andere Farbe lackieren von Silber auf Schwarz

    2 Schriff : Eine Gravitur auf das Schwarte Links und Rechts (Hyper Treading Technology) Natürlich ist dann diese Gravitur von hinten beleuchtet .

    3. Schritt : Mitter der Türe einen Viereck ausschneiden ^^ , also wo das Tft-Lcd Display hinsoll , also genau passen soll .

    Frage : Was braucht man alles um ein Tft-Lcd Display betreiben zu können und wie funktioniert der Ablauf , wäre sehr dankbar wenn jemand weiss was für kabeln/stromanschluss uswww gebraucht werden , und vielleicht noch eine Steuerungs Software für den Lcd Display einzurichten .

    Also habs mir in eventuell so gedacht z.b weisse wenn ich half life 2 zocke und ich mein grossen tft abschalte das er auf den kleinen trotdem angezeigt wird .

    Das muss irgendwie gehn weiss aber nicht wie , habt ihr schonmal den berühmten Casemod Doom gesehn der Pc der hat auch sowas eingebaut aber finde keine anleitung und hilfe dafür .

    2. Frage :D

    Kunststoff lack will ich das es ein schöner schwarzer glanzlack wird , hat jemand spezielle links dafür :D ^^


    Thx schonmal im Vorraus für Antworten ;D

  2. Standard

    Hallo Antonio-T,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tft-Lcd Farbbildschirm am Pc einbauen ?? #2
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    wie wärs wenn Du erstmal dein Deutsch wieder in den Urzustand bringst bevor du mit Modden eines Gehäuses anfängst !?

  4. Tft-Lcd Farbbildschirm am Pc einbauen ?? #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Antonio-T

    Standard

    ey kleiner , bleib mal bei deiner Strecke klar !!!

    Ich will hier nur ein paar tips oder vielleicht links die andere user haben , damit ich weiterkomme , und nicht auf deine dummen Antworten , die mir nicht weiterhelfen.

    Und nicht jeder kann gut schreiben , wennde einer bist der gut schreiben und lesen kann , freu dich !!!

  5. Tft-Lcd Farbbildschirm am Pc einbauen ?? #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Er hat aber Recht... so ein "Geschreibsel" zu lesen macht Augenkrebs...

  6. Tft-Lcd Farbbildschirm am Pc einbauen ?? #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Antonio-T

    Standard

    ok ist gut .

    Thema kann closed

  7. Tft-Lcd Farbbildschirm am Pc einbauen ?? #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi,

    es is mir egal ob da Fehler drin sind, ich kanns auf jedenfall lesen.

    Also soweit ich das Weiß müsstest du irgendwie den TFT so wie deinen standart Bildschirm anschließen, und dazu nen Externen 12V anschluss haben. Leider kann ich dir da nichts genaues sagen.


    hoffe konnte dir helfen.


    Gruß Shady

  8. Tft-Lcd Farbbildschirm am Pc einbauen ?? #7
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    ...also du willst einfach nen klenen TFT in dein Seitenteil bauen und dadrauf noch immer den Wenodddesktop sehn - soweit richtig?

    Angenommen es ist so, dann bastelst du dir dein loch darein, so das der TFT passt. Es gibt kleine TFTs, die kosten glaube so um die 160euro und haben schon den Stromanschluss und sogar nen fertigen VGA Stecker dran. Soll heißen du musst den TFT "nur" einbauen( also lochrein udn festschrauben...musste halt improvisieren *g ) und dann nen VGA Kabel von der Graka an den TFT anschließen. Dann noch Strom an den TFT und du ahst dein Wunsch erfüllt

    allerdings muss gesagt sein, das der TFT nu glaube 4" oder so hat. Also du wirst auf dem TFT dann nur guckn könne, abba um da dran zuarbeiten geschweige denn zu spielen, kannst du es haken !

    hoffe dir geholfen zuhaben! Ich werde nochmal guckn, wo ich das TFT gesehn habe, FALLS NOCH INTERESSE BESTEHT !!!

  9. Tft-Lcd Farbbildschirm am Pc einbauen ?? #8
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Hattest du dir das SO (Quelle=ClanALC)
    oder eher SO (Quelle=linuxbrit) vorgestellt?


Tft-Lcd Farbbildschirm am Pc einbauen ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tft in pc einbauen

lcd in pc einbauen
tft am pc montieren
8 tft in pc einbauen
lcd display in pc einbauen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.