Thermaltake

Diskutiere Thermaltake im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi Leute! Also wie meine Name schon sagt HAB KEIN PLAN VON MODDEN und bin schon mehreren Wochen auf der Suche nach Ideen Hilfen...... für ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Thermaltake #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Leute!
    Also wie meine Name schon sagt HAB KEIN PLAN VON MODDEN und bin schon mehreren Wochen auf der Suche nach Ideen Hilfen...... für dieses Gehäuse http://www.caseking.de/shop/catalog/produc...products_id=436 ! :5
    Hab es schon auf einigen Seiten versucht doch für dieses Gehäuse hab ich bisher noch nichts gefunden! Also bitte um viele Beiträge!
    :co im voraus!!!!!

  2. Standard

    Hallo Moddnoop,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thermaltake #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Da wüsste ich auch nich was man da modden soll.. das is eh schon so Bunt...

    Naja grösseres Fenster...Kühler in den Deckel...Chipleds...Kaltlichtkathoden... aber gross was fällt mir dazu auch nicht ein....

  4. Thermaltake #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    die meisten modder vernachlässigen die rechte casseite.....also mein tipp mach dort zB ein fenster oder nen beleuchteten schriftzug rein....was auch immer

    das hab aus der rechten seite gemacht.....





    den deckel kann man auch noch modden....unterboden beleuchten.... :bj

  5. Thermaltake #4
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    ich weiss nicht... ein xaser tower modden ? ist der dir nicht premodded genug ? am besten finde ich kann man nen cs601 modden! des xaser is doch der mit der alu front.. da isses eh hart was dran zu ändern und sonst.. naja window is schon drin, vieleicht kannste noch n blowhole oben machen oder n window in deckel.. mehr geht irgendwie ned

  6. Thermaltake #5
    Volles Mitglied Avatar von FireBlade

    Mein System
    FireBlade's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3800+
    Mainboard:
    MSI K8N Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 x MDT 1024 MB DDR1
    Festplatte:
    Samungs SpinPoint 400 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon x1300 Pro
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 206BW - 20"
    Gehäuse:
    Noname
    Netzteil:
    Tagan 480 W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A

    Standard

    ja find ich auch.......da is ja schon alles fertiggemoddet..............viel kannst da nit rein machen............aber versuchs mal >>>HIER<<< ................da gibts sicher was was noch nicht im xaser vorgemoddet is =).............musst unter "how to&#39;s" links oben nachschaun&#33;&#33;&#33;&#33;&#33; :bj

  7. Thermaltake #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :ch Also danke nochmal an alle Leute&#33;
    Endlich mal ein Forum wo man die leute nicht angewidert sind wenn man sagt das man schon ein fertiggemoddetes Gehäuse hat&#33;
    In Sachen Modding bei dem Gehäuse z.b hab ich da ne frage den bei dem thermaltake ist ja eine LCD Lüftungssteuerung dabei die würd ich gern in blau erstrahlen lassen nur wie geht das muß ich da nur die Lichter tauschen??? und wegen dem window ich will das innenleben erleuchten lassen nur hab ich dauernd gelesen mit LED`s löten und wiederstand bla bla bla&#33; geht das den nicht irgendwie einfacher mit den lichtern???

  8. Thermaltake #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    für die innenbeleuchtung nimmst du am besten CCF´s....die schließt du einfach an nen 4 pin molex-stecker also der standartstecker bei jedem nt ....

    für den fancontroller müsstest du dir ein blau-leuchtende folie kaufen die du drauf machst ....

    led´s sind etwas schwieriger zu installieren zumindest solang man sich nicht auskennt aber schwer ist das auch nicht.....müsstest halt schreiben was du mit den led´s machen willst und wieviele du verwenden willst dann können wir dir weiter helfen.. :bj

  9. Thermaltake #8
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Die Leuchtfolie gibts bei Reichelt oder Conrad .mit entsprechendem Trafo.
    Und mit etwas Fingerfertigkeit bekommst du auch den einbau hin &#33;
    Hast dich ja schon über Mail gemeldet, Bei hilfe E-Mail :)


Thermaltake

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.