Thermaltake Xaser3: Was ist der EL inverter Switch ?????

Diskutiere Thermaltake Xaser3: Was ist der EL inverter Switch ????? im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; 'n Abend Jo wie im Betreff schon steht frag ich mich was dieser komische EL inverter Switch oben im Gehäuse für einen Sinn hat ???? ...



 
  1. Thermaltake Xaser3: Was ist der EL inverter Switch ????? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Thermaltake Xaser3: Was ist der EL inverter Switch ?????

    'n Abend

    Jo wie im Betreff schon steht frag ich mich was dieser komische EL inverter Switch oben im Gehäuse für einen Sinn hat ????

    Ich habe heute das Gehäuse bekommen und frag mich für was dieser Schalter sein soll und ob ich zu doof bin oder die Typen die den Aufkleber draufmachten.
    Schalter geht von Nord nach Süd und beide Seiten haben "Off"----von West nach Ost wäre dann "Off" aber in die Posi lässt ich der Schalter net drücken ?!?!?!?

    Weiss noch jemand wie ich die Lüftersteuerung anschliesse ??
    Darüber schweigt sich das Handbuch vornehm aus.
    Vom Frontpanel kommend habe ich 2 Kabel mit "Fan1", "Fan2" und ein Kabel mit "Power Supply"
    Am Netzteil hab ich 3 Kabel mit jeweils aufgedruckt "Fan" und alle sind 2 polig aber 4-fach Stecker wie die normalen Stromanschlüsse halt.

    Wenn's weiterhilft kann ich morgen oder so mal 'n Foto machen.

    Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    Mfg

  2. Standard

    Hallo K3RMIT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Thermaltake Xaser3: Was ist der EL inverter Switch ?????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

thermaltake inverter kaufen

xaser3 inverter

el inverter silent

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.