Tower mit Leder beziehen... welches ist sehr widerstandsfähig?

Diskutiere Tower mit Leder beziehen... welches ist sehr widerstandsfähig? im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Grüße zusammen, wollte meinem Tower eine neue Hülle verpassen und denke da an einen Lederbezug *g*.. jaja.. manche kennen meinen Fetisch hier und eigentlich könnte ...



 
  1. Tower mit Leder beziehen... welches ist sehr widerstandsfähig? #1
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Reden Tower mit Leder beziehen... welches ist sehr widerstandsfähig?

    Grüße zusammen,

    wollte meinem Tower eine neue Hülle verpassen und denke da an einen Lederbezug *g*.. jaja.. manche kennen meinen Fetisch hier und eigentlich könnte ich da noch Porno-Heuchler drauf schreiben aber anderes Thema..

    Also Leder muss her... wenn sich hier jemand damit auskennt (ausser für Stiefel, Handschuhe, Peitschen o.ä.) dann *HIER* schreien ;)

    Sollte recht widerstandsfähig sein.. schwarz wäre klasse und naja eben "LAN-Tauglich" sprich kleinere "Aneckungen" überstehen.
    Hats vielleicht sogar schonmal einer gemacht?

    Grüße und Danke,

    Daniel

  2. Standard

    Hallo heuchler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tower mit Leder beziehen... welches ist sehr widerstandsfähig? #2
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    frag doch mal bei einer Sattlerei ^^
    die arbeiten ja mit leder und die nutzen auch stapazierfähiges.
    ich denke mal schlangenleder is für dein vorhaben nich sooo gut ^^

  4. Tower mit Leder beziehen... welches ist sehr widerstandsfähig? #3
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Standard

    ich hab mal gehört, dass känguruhleder sehr stark sein soll, gibts auch motorradanzüge draus... frag am besten echt mal in einer sattlerei nach, denn die werden dir auch tipps geben wie das zu verarbeiten ist. du musst die ganze geschichte ja unter spannung setzen um keine wellen oder so zu haben

  5. Tower mit Leder beziehen... welches ist sehr widerstandsfähig? #4
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @heuchler

    Gute Idee!*ggg*

    Aaaaaber, mit einem "dicken" Leder wirst du wohl nicht zu Rande kommen. Ich würde dir da schon ein dünnes Leder (Handschuhleder z.B) empfehlen. Das ist halt weniger strapazierfähig dafür aber schöner und wird IMHO auch besser aussehen.

    Zum selber machen? Also ich würde mir das nicht zutrauen. Am besten du fragst bei einer Sattlerei nach was das kosten würde. Die haben das richtige Werkzeug und die Erfahrung dazu. Wenn du die "Haut" selber mitbringst wird das auch nicht sooooo teuer sein. Könnte ich mir zumindest vorstellen!

    Wenn du es machst send Pic von dem guten Stück! *ggg*

  6. Tower mit Leder beziehen... welches ist sehr widerstandsfähig? #5
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    nein geh einfach in die Sattlerei und lass die das passende Leder besorgen. Dann nehmen die dir auch nicht so viel ab. Wenn du das Leder mitbringst haben die das nicht so gern.

  7. Tower mit Leder beziehen... welches ist sehr widerstandsfähig? #6
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Also es gibt Neuigkeiten: der Sattler meint es würde ca 80 Euro kosten inkl Leder. Problem sind eben die Kanten, die sich evtl ablösen je nachdem wie oft man die Kiste übern Boden schleift oder wo ankantet.. ggf eben.

    Ich denke ich machs dennoch... schwarzer Unterlack damit kleinere Macken und Ausbesserungen nicht erkannt werden und dann mit Leder bekleben. Soll auch halten wenn man den Tower mal zw die Hände nimmt (dann ziehen 20Kilo an Kleber/Leder)... nur mal schauen wann ich dazu Zeit habe :-/ Und Geld müsste auch mal wieder gedruckt werden *g*.

    Grüße,

    Daniel


Tower mit Leder beziehen... welches ist sehr widerstandsfähig?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

leder beziehen fetisch

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.