Tower aus Plexiglas

Diskutiere Tower aus Plexiglas im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi ich will mir ein Tower aus PlexiGlas Bauen. Kann Mir jemand mase oder ähnliches Schicken? Es söllten 2 3,5" einschübe und 3 5,25" Einschübe ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 25
 
  1. Tower aus Plexiglas #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von pati-m

    Standard Tower aus Plexiglas

    Hi ich will mir ein Tower aus PlexiGlas Bauen. Kann Mir jemand mase oder ähnliches Schicken? Es söllten 2 3,5" einschübe und 3 5,25" Einschübe sein. Danke

  2. Standard

    Hallo pati-m,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tower aus Plexiglas #2
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Du willst nen Case bauen, brauchst aber andere Leute die dir ne Bauanleitung dazu abliefern sollen.
    Wieso nimmst du nicht die Abmessungen von deinem jetzigen Case und erweiterst die so wie du denkst?
    Allerdings bezweifel ich, daß du es überhaupt auf die Reihe bekommst, sowas selbst zu bauen.

  4. Tower aus Plexiglas #3
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Lass das lieber mit dem Plexiglas!
    Sonst wirst noch mehr verstrahlt!

  5. Tower aus Plexiglas #4
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ich würde auch sagen, das berechnen der Maße ist ein sehr wichtiger Part vom Gehäusebau, und ich glaube auch nicht das den jemand hier für dich machen wird. Ich wollt mal ein Case aus Holz bauen, hab 2Wochen geplant, um dann zu merken das es viel zu umständlich ist ;)

    MfG
    Iopodx

  6. Tower aus Plexiglas #5
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Plexyglastower eignen sich nur als Showobjekte! Nicht zum Dauerbetreib geeignet. Wie schon angeführt wurde ist die Strahlenmision zu hoch!

  7. Tower aus Plexiglas #6
    Volles Mitglied Avatar von THe Bang 2

    Mein System
    THe Bang 2's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3500+ @ 2900MHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D/G
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Speedline @ 264 MHz
    Festplatte:
    2 x Samsung SP160C SATA @ Raid 0, 1 x Samsung SP160C SATA, 1x Maxtor PATA 200GB
    Grafikkarte:
    XFX 7900 GT/470 ViVo, Vmod auf 1,5 V
    Soundkarte:
    Onboard :D
    Monitor:
    Syncmaster 930 BF 19"
    Gehäuse:
    Antec Bigtower
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15
    3D Mark 2005:
    ~ 10000
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof SP2
    Laufwerke:
    LG 4163b-DVD-Brenner

    Standard

    Wenn du sowas unbedingt willst, kaufs dir fertig in nem Shop, das zusammenkleben von Plexiglas is ******e und wird danach vermtlich auch so aussehen....

  8. Tower aus Plexiglas #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von pati-m

    Standard

    Naja aber ich will mir ein tower dann eben aus Holz bauen!!!!

  9. Tower aus Plexiglas #8
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Holz schirmt wie Plaxiglas genau so wenig von der Strahlung ab! Abgesehen davon ist Holz noch schwieriger zu handeln, weil sich das Material stark dehnt bei Erwärmung!
    Wenn du Board auf die Holzrückwand schraubst und das Holz wird warm, bekommt deine Board mechanische Spannungen ab!


Tower aus Plexiglas

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

plexiglas tower

plexiglas pc bauanleitung

pc tower plexiglas

plexiglas 3 tower
plexiglas rechner bauen anleitung
tower plexiglass pc
pc tower plexiglas kaufen
computer aus plexiglas bauplan
tower plexiglas
plexiglas pc tower

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.