Tunän ^^

Diskutiere Tunän ^^ im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; hab mich nur gewundert. da kauft sich einer ein gemoddetes gehäuse und dan moddet er sein altes gehäuse.... :ac...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Tunän ^^ #9
    Volles Mitglied Avatar von al.ch

    Standard

    hab mich nur gewundert.

    da kauft sich einer ein gemoddetes gehäuse und dan moddet er sein altes gehäuse....


    :ac

  2. Standard

    Hallo Neo van Matix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tunän ^^ #10
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Naja ich könnt natürlich auch mein aktuelles teil anfangen zu modden, ABER: Wenn ich das versau, hab ich keines mehr. Du verstehst?

  4. Tunän ^^ #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also vielleicht mal als Anregung... Was is cool fänd wäre ein kompletter Stealth Mod...also das man GARNIX mehr sieht.. keine Laufwerke, keine Power - Knöpfe usw... in wie weit sich das mit dem Case realisieren lässt kann ich natürlich nicht beurteilen....

  5. Tunän ^^ #12
    Volles Mitglied Avatar von al.ch

    Standard

    ja logo

    würd ich wahrsch auch so machen....

  6. Tunän ^^ #13
    Volles Mitglied Avatar von al.ch

    Standard

    Also vielleicht mal als Anregung... Was is cool fänd wäre ein kompletter Stealth Mod...also das man GARNIX mehr sieht.. keine Laufwerke, keine Power - Knöpfe usw... in wie weit sich das mit dem Case realisieren lässt kann ich natürlich nicht beurteilen....


    mit genügend geld, zeit und dem nötigen können lässt sich so ziemlich alles realisieren...

  7. Tunän ^^ #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    GELD ???? GELD ist der Gegensatz und ein Fremdwort für einen richtigen Modder.... Geschick und Ideenreichtum brauch man hier....

  8. Tunän ^^ #15
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    amd: dann ersetz mir ne dremel mittels nem schruabenzieher an dessen spitze ein aufsatz geklebt is *g*

    was meint ihr mit stealth mod? Einfach nur... öhm... ja garnix? Nur "blech" aussen rum? Kein inerres? Keine Lämpchen? Einfach nur... n Kasten? *g*

  9. Tunän ^^ #16
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    also nen stealth mod könntest du so angehen...

    du nimmst dir nen cd-rom laufwerk, machst die blende vorne ab und klebst eine frontblende des gehäuses vorne dran... dort wo der taster zum öffnen ist klebst du irgendwas zwischen...
    nun bauste das ein, drückst gegen die frontblende und....

    oh wunder..... ein cd-rom laufwerk :2

    sowas is stealth


Tunän ^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

(ich OR mein OR hallo) siemens -dass nach -haben schon -thema -wieder -hilfe um du dir -einer -registrieren -werden

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.