übertrieben? unmöglich? stealthgenerator mod

Diskutiere übertrieben? unmöglich? stealthgenerator mod im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi, ich dachte mir dass es mal wieder zeit für einen neuen casemod wäre. Hab nochn alten 650er duron hier rumstehen und möchte den schön ...



 
  1. übertrieben? unmöglich? stealthgenerator mod #1
    Mitglied Avatar von Tork

    Cool übertrieben? unmöglich? stealthgenerator mod

    Hi,

    ich dachte mir dass es mal wieder zeit für einen neuen casemod wäre.
    Hab nochn alten 650er duron hier rumstehen und möchte den schön verpacken.
    Als Vorlage soll mir der Steathgenerator aus "C&C: Tiberian Sun" dienen. Hier mal ne Skizze des Generators(nicht von mir).
    -stealth_sketch.jpg
    Das grösste Problem ist, in meinen Augen, dass das ganze plastisch aussieht und nicht so als hätte jemand aus der 3. Klasse ein Modell zusammengebaut.

    Das mb sollte unter der Kuppel liegen, in der Kuppel werden dann rote Kk angebracht und in dem "Schwanz" (oder wie immer man das auch nennt) werden dann die Laufwerke plaziert.

    Mir ist klar das es sau kompliziert wird und ich möglicherweise ein Vermögen drin stecke um nachher etwas undefinierbares herauszubekommen, was nicht mal als Mod anerkannt wird .

    Wie auch immer, suche nach Möglichkeiten das zu bewerkstelligen.
    Also falls jemand ne Idee hat, nur zu. ^^

    Cu

  2. Standard

    Hallo Tork,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. übertrieben? unmöglich? stealthgenerator mod #2
    Foren-Guru Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Standard

    könntest erst ein gittergestell aus drahtgewebe machen und dann anschließend alles mit glasfasermatten und spachtel ausbauen, dann hättest du schonmal das grundgrüst, im carhifibereich wird das ähnlich gemacht, wenn du einen ordentlichenkofferraumausbau machst. natürlich dann aushärten lassen und anschließend gehts dann an die feinheiten.... schleifen, feilen, drehmeln etc.

  4. übertrieben? unmöglich? stealthgenerator mod #3
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    soso, ein Nod-Stealth-Generator...Interessante Idee. Das mit dem Drahtgitter is sicher die sinnvollste Variante. Oder kennst du jemanden, der dir Kunststoff gießen könnte?

  5. übertrieben? unmöglich? stealthgenerator mod #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Tork

    Standard

    Ja, wenn ich mirs recht überlege ist die Drahtgittervariante das beste.
    Auf jedenfalls das sauberste.
    Vielen Dank für den Tipp.

  6. übertrieben? unmöglich? stealthgenerator mod #5
    Foren-Guru Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Standard

    kein ding ;)

    am besten ist es, wenn du noch epoxidharz verwendest, dann wird die geschichte stabiler

  7. übertrieben? unmöglich? stealthgenerator mod #6
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Oder das ganze aus Styrodur schnitzen, mit Frischhaltefolie überziehen (GANZ WICHTIG, das Epoxidharz löst sonst das Styrodur an/auf) und dann mit Fasermatten überziehen und mit Epoxidharz härten (schau dir dazu mal MaicoX Alienmod an)

    Und übertrieben is es sicher nciht, richtig durchgeführt wird es dir einiges an Bastelspass bringen und vor allem danach auch gefallen :D

  8. übertrieben? unmöglich? stealthgenerator mod #7
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Tork

    Frage

    Styrodur, erstes mal dass ich davon höre. Aber interressant. Dachte schon an Styropor, doch bei zu hoher Hitze droht das ganze zu verbrennen.
    In meinem Zimmer sind es im Sommer um die 34 grad.
    Weiss nicht ob sich das Material mit der zeit nicht verformt.

    Ich überlege noch ob ich nicht für den Sockel, in dem die Kugel liegt, Holz nehmen soll. Mdf Platten wären vielleicht ne Idee...

  9. übertrieben? unmöglich? stealthgenerator mod #8
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    Styrodur ist die festere Variante von Styropor. Styrodur ist grün und das bekommt man im Baumarkt. Wird zum Abdämmen von Fußböden genommen da es eine höhere Trägfähigkeit hat.
    Die Idee von dread mit dem Styrodur finde ich auch sehr gut. Da kann man schön mit einem Messer und einer Raspel alles in Form bringen. Und wenn man etwas zuviel weggeschnitten hat einfach wieder etwas Styrodur ankleben und weiter gehts.


übertrieben? unmöglich? stealthgenerator mod

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

styrodur schnitzen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.