Umbau von Coolermaster Wavemaster TAC-T01

Diskutiere Umbau von Coolermaster Wavemaster TAC-T01 im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; :7 Hat jemand eine Idee, wie ich das Coolermaster Wavemaster TAC-T01 so umbauen kann, dass ich die Tür nach links öffnen kann, die obere klappe ...



 
  1. Umbau von Coolermaster Wavemaster TAC-T01 #1

    Standard

    :7

    Hat jemand eine Idee, wie ich das Coolermaster Wavemaster TAC-T01 so umbauen kann, dass ich die Tür nach links öffnen kann, die obere klappe also nach links öffnet?
    Derzeit öffnet sie nach rechts, und ich kann meinen PC nicht nach rechts stellen, denn da steht mein alter PC, und ausserdem ist der Stehplatz zu weit weg, über 50 cm, so dass ich da schlecht CDs wechseln kann.
    Der PC soll also links stehen bleiben.
    Zur Zeit habe ich einen XXL-Tower in schwarz-silbergrau lackiert, mit Schalldämmatten von Aconto drin, und da ist das Gehäuse verzogen, wegen eines kleinen Sturzes.
    Könnte mir dasselbe in ganz silber bestellen, wenn ich die Schallschutzmatten, die sehr fest dran sind, wegkriege, auch ohne Schalldämmung. Würde statt 194
    119 Euro kosten.

    http://www.tec-world.net/d/hardware/produc...php?id=GECO-017
    darunter sind Abbildungen.

    Hat das schon jemand gemacht?

    Oder was gibt es sonst für schöne Gehäuse, die aussergewöhnlich und ästhetisch sind?

    :cb

    Thilo

  2. Standard

    Hallo Sternenschwaermer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Umbau von Coolermaster Wavemaster TAC-T01 #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von teramax

    Standard

    Kennst die Stifte die man in Kasteln zum Zwischenbrett auflegen verwendet? Tu die auf der anderen Seite ins Gehäuse kleben und in der Türe dort neue Löcher bohren.
    Müßt gehn.


Umbau von Coolermaster Wavemaster TAC-T01

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.