UV-Licht

Diskutiere UV-Licht im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; ich hab das kabel schon mal verlängert zwischen inverter und kathode, ich sag dir es bringt nix ! entweder sie leuchtet schwächer oder gar nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. UV-Licht #9
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ich hab das kabel schon mal verlängert zwischen inverter und kathode, ich sag dir es bringt nix !

    entweder sie leuchtet schwächer oder gar nicht ! da wird wohl zuviel verlust auftreten

    ich hab die inverter grad unter der kathode geklebt, praktisch als abstandhalter....

  2. Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. UV-Licht #10
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    wie gesagt, wenn ich zwei inverter hätte wäre das ganze nicht so schlimm... ich frag mal bei pc-cooling ob man den auch einzeln kaufen kann

  4. UV-Licht #11
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    2 inverter an eine kathode??? wow die wird aber viel saft bekommen

  5. UV-Licht #12
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    nein, andersrum.... 2 kathoden an einen inverter... ich habe mir so nen twin-set gegönnt mit 2 kathoden und einem "dual inverter"

    nur ich wusste nicht das die kabel viel zu kurz sind um die kathoden wirklich effektiv zu platzieren :8

  6. UV-Licht #13
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    so, ich habe die kathoden jetzt mal probeweise eingebaut, einmal unten am gehäuseboden und einmal hochkant an der rückseite des towers. (leider lässt sich dann die seitenwand nicht mehr schliessen, daher habe ich die röhre einfach aus ihren Plexiglasschutz befreit)

    der effekt weiter unten im tower ist wahnsinn... meine Kabel vom raid controller sind silbrig mit einem plastikmantel darum, die leuchten selbst im hellen jetzt gespenstisch blau.

    weiter oben ist kein leuchteffekt mehr zu sehen ich glaube ich brauche noch zwei von den dingern

  7. UV-Licht #14
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    mal so nebenbei... is UV licht nich krebserregend? :2

  8. UV-Licht #15
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Neo van Matix@6. May 2003, 18:29
    mal so nebenbei... is UV licht nich krebserregend? :2
    *Klug******emodus on*

    Es gibt verschiedene Wellen und intensitäten von UV Licht. Von der Sonne kommt zb eine andere Intensität als aus einer UV Lampe oder aus einem Solarium,

    Deshalb werde ich auch nicht Braun wenn ich neben meinem PC sitze.

    *Klug******ermode off*


UV-Licht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ultraviolettes licht am pc

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.