Verklebten Kühler loslösen?

Diskutiere Verklebten Kühler loslösen? im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; ja, das wichtigste ist wohl das die karte luftdicht in einer plastiktüte ingeschlossen ist... aber selbst dann... ich habs mit ner geforce256 ausprobiert (ELSA)... man ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Verklebten Kühler loslösen? #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ja, das wichtigste ist wohl das die karte luftdicht in einer plastiktüte ingeschlossen ist... aber selbst dann... ich habs mit ner geforce256 ausprobiert (ELSA)... man hat der kühler da drauf gesessen... da hat nicht mal ne halbe stunde gefrierfach was gebracht...

    wir haben den kühler dann letztlich abgehebelt (nicht gerade die schonenste variante), wir haben die karte nie ausprobiert *g* sie soll uns noch in guter erinnerung bleiben solange sie nicht wirklich benötigt wird...

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Verklebten Kühler loslösen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.