Bin am verzweifeln...

Diskutiere Bin am verzweifeln... im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Tach, ich hab hier nen 233er rumstehen. Der sollte bald als router fungieren. Seit satten 6 stunden überlegich mir, wo ich das verdammte ding reinbaun ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 24
 
  1. Bin am verzweifeln... #1
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Tach, ich hab hier nen 233er rumstehen. Der sollte bald als router fungieren. Seit satten 6 stunden überlegich mir, wo ich das verdammte ding reinbaun könnt. Bierkasten is zu langweilig (find ich selbst ziemlich doof...), hab schon überlegt das in meinen roller zu baun, aber das wäre nich so doll von der mobilität wegen :2

    Hat vielleicht jemand ne gute idee? (bitte was sinnvolles...)

  2. Standard

    Hallo Neo van Matix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bin am verzweifeln... #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Tja da gibts ja ne Menge möglichkeiten.

    - alten Viedeorecorder
    - alte hifi anlage
    - in nen alten monitor
    - kleine holzkiste
    - Plexi glas kiste

    und halt alles was man so rum stehen hat. Haste vielleicht schon mal in Case Galleryen geschaut ?

  4. Bin am verzweifeln... #3
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    ja das war alles schonmal im kopf... son plexiglas is mir zu teuer, holzkiste sieht doof aus, monitor hab ich zwar einen aber der is zu klein, hifianlage oder videorekorder ham wa au nich... *ggg*


    ach wär doch nur sperrmüll, die türken bei uns inner straße werfen immer alles zeugs weg *g*

  5. Bin am verzweifeln... #4
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Hi :7!
    Verweise hier nochmal auf den von -dom- ausgegrabenen "Mod der anderen Art"
    :2
    Die Idee mit dem Videorecorder ist aber auch nicht schlecht, schau dich einfach mal in deiner Umgebung um, irgendwas findst bestimmt... (Schwesters Puppenhaus vom Dachboden oder so...*g*)
    Ein Problem ist vielleicht höchstens, das den Router evtl. ja doch ganz gerne leise bekommen willst...
    Aber auch dafür findet sich bestimmt eine Möglichkeit.. :bj
    Gruss, Thanatos.

  6. Bin am verzweifeln... #5
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Och... ich hau da n 80er lüfter rein, und die lautstärke is mir egal... wenn kommt der in das zimmer meiner schwester, da is auch die dsl anlage... :2 :2

  7. Bin am verzweifeln... #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    vorschlag:

    nimm ne Schublade, lackier die und mach nen Plexiglas deckel drauf...........
    oder nen ALU werkzeugkoffer........
    oder wie wäre es mit nem mini DSesktop gehäuse wie es sie zu kaufen gibt........(shuttle z.b.)

  8. Bin am verzweifeln... #7
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Mini Desktop gehäuse? Gibts da ein bsp?

  9. Bin am verzweifeln... #8
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    ein pc im mülleimer (oder ähnlichem plastikeimer) kann auch ganz nett aussehen... :2
    ich würde aber einen koffer vorziehen... was lustiges halt um den transport auch recht einfach zu gestalten


Bin am verzweifeln...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.