vielleicht könnt ihr mir helfen..

Diskutiere vielleicht könnt ihr mir helfen.. im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; hoi, ich weiss, das thema passt nicht in dieses topic, nichtmal in dieses forum, doch ein gescheitest forum zum thema handwerk finde ich nicht. falls ...



 
  1. vielleicht könnt ihr mir helfen.. #1
    Volles Mitglied Avatar von Black_Sheep

    Standard vielleicht könnt ihr mir helfen..

    hoi, ich weiss, das thema passt nicht in dieses topic, nichtmal in dieses forum, doch ein gescheitest forum zum thema handwerk finde ich nicht.

    falls ihr eins kennt, bitte link dort hin.

    ich fang mal an, ich such nen teppich meisser, kein normales und auch keins in form eines cutters, suche eins das wird häufig in grossen geschäften verwendet, zuletzt sah ich es bei poco, es hat einen extra griff und geht durch den teppich wie ein messer durch butter.

    klasse dingen, doch leider finde ich keinen weg es irgendwo zu kaufen, habt ihr ne idee ?

    sorry das ich das thema erstellt habe, aber irgendwo muss ich mit der suche anfangen. ;-(


    gruss black

  2. Standard

    Hallo Black_Sheep,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vielleicht könnt ihr mir helfen.. #2
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    ein bild oder so was in der art hast du nicht zufälliger weise notfalls googlen... weil ich bin elektriker und hab 5 verschiedene cutter messer daheim 3 stück für jeweils 50€ das stück dinger halten und schneiden mit guter klinger selbst kupfer von von durchmesser bis 2.5mm²

  4. vielleicht könnt ihr mir helfen.. #3
    Volles Mitglied Avatar von Fischer

    Mein System
    Fischer's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64X2 4200@2970
    Mainboard:
    MSI-K8N Neo2 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2GB G-Skill DDR400
    Festplatte:
    Maxtor 250GB Sata
    Grafikkarte:
    Bliss 7800GS@500/700
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 901B
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Hiper TypeR 580 Watt Modular
    3D Mark 2005:
    8035
    Betriebssystem:
    XP-Home
    Laufwerke:
    LG-GSA-4163

    Standard

    Hi.
    Das ding sieht nicht zufällig so´n bisschen aus wie ein delphin,liegt extrem cremig in der hand und hat ein grosses rad zum öffnen in der mitte und ist aus alu.
    MfG Fischer

  5. vielleicht könnt ihr mir helfen.. #4
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    also ich meine modelle sehen so aus ...

    einmal eins wo man forne ne kleien klinge einsetzt zusammen schraubt (das ding ist für alle groben sachen sehr stabil und liegt gut in der hand da am griff gumm ist ... das 2 ist so ähnlich wie fischers beschreibung das dritte kann hinten auf drehen damit amn die klinge wecheln kann sind qwasi 2 teile das ding einmal gehäuse und einmal das ding zum messer spannen ...


vielleicht könnt ihr mir helfen..

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.