Welche Farbe für das CS-grau/schwarz?

Diskutiere Welche Farbe für das CS-grau/schwarz? im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; dank dir für die info.... vielleicht kann ja unser maler hier was mit dem code anfangen........



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Welche Farbe für das CS-grau/schwarz? #9
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    dank dir für die info.... vielleicht kann ja unser maler hier was mit dem code anfangen.....

  2. Standard

    Hallo Der Unwissende,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche Farbe für das CS-grau/schwarz? #10
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Soweit sich weiß sind die Pantone Farben für den Mehrfarb-Offset-Druck oder Siebdruck. Dort werden automatisch Farben gemieden die sich nicht durch dithern mischen lassen und soll die Farbe doch als Schmuckfarbe verwendet werden muß sie in einem extra Durchgang gedruckt werden.
    Die Pantone Palette wird von Grafikprogrammen wie Corel Draw/Designer/Photoshop/Pagemaker/QuarkXpress unterstützt und bietet so eine einheitliche Vorschau auf verschiedenen Systemen. Die Pantone-Werte müssen wohl mit Farbtabellen auf den jeweiligen (Farb-)Hersteller angepasst werden.
    Ob ein Malergeschäft dir die Farbe so anrührt, kann ich nicht sagen, aber wenn du das Case sowieso neu lackierst, sollte der Lack wohl nicht zu Apothekenpreisen gehandelt werden.
    Such doch ne passende Farbe bei den Autolacken im Baumarkt.

    Gruß

  4. Welche Farbe für das CS-grau/schwarz? #11
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    so... war heut im fachgeschäft und hab en lack gefunden, der dem seeeeehr ähnlich ist. wie allerdings CS-besitzer wissen ist der dort verwendete lack aber en bissle körnig....
    naja... das laufwerk sieht man nun jedenfalls nur noch, wenn man genau hinschaut.... passt richtig schön....

    dafür war der preis recht gesalzen..... 31€ für 2 spraydosen -den grundierlack und den grauen....
    laut verkäufer geht der aber nur für die plastic sachen.....
    denkste- dacht ich mir und probierte es an dem lochblech aus, das ich zukünftig an meinem rechner verbaue....

    sieht klasse aus und hält auch!

  5. Welche Farbe für das CS-grau/schwarz? #12
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Hmm, oder 6,- Euro bei OBI. Hab mit den Effektlacken eine Tastatur "verchromt", also silbern angesprüht. Auf dem gesäuberten Kunststoff hält das Zeug auch bombig, aber ob der richtige Farbton dabei gewesen wäre, ist zweifelhaft.

    Gruß

  6. Welche Farbe für das CS-grau/schwarz? #13
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    hab natürlich im Baumarkt auch gekuckt.....

    aber da war nix dabei, dass auch nur annähernd so aussah...

    wenns nur wegen dem case-cut an der seite gewesen wäre... das hätt ich auch kotrastmässig mal in silber gespritzt.... aber die blende von meinem dvd-laufwerk stach mir immer ins auge....


Welche Farbe für das CS-grau/schwarz?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

farbcode grau cs

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.