welchen lack?

Diskutiere welchen lack? im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; welchen lack muss ich nehmen wenn ich meinem case eine neue farbe verpassen möchte (möchte es schwarz machen) ? nehme ich da am besten eine ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. welchen lack? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    welchen lack muss ich nehmen wenn ich meinem case eine neue farbe verpassen möchte (möchte es schwarz machen) ?
    nehme ich da am besten eine sprühdose?
    muss ich nacher auch noch einen schutzlack darüber sprühen;matt oder glanz?

  2. Standard

    Hallo KRITTA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. welchen lack? #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also wenn du ne Sprühdose benutzen willst sollte die Oberfläche angeraut werden damit es richtig hält. Aber nicht zu viel sonst sieht man später Kratzer !!
    Desweiteren solltest du gut mit der Sprühdose umgehen können sonst wird es leicht fleckig und ungleichmäßig !

  4. welchen lack? #3
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Und gaaaanz wichtig! Oberfläche entfetten, damit die Farbe auch hinterher da bleibt, wo sie war!!!

    Beim sprühen mit der Dose auf ausreichenden Abstand zum Case achten!!!



    MFG Matusch :bj

  5. welchen lack? #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    und nacher einen schutzlack darauf sprühen oder nicht?

  6. welchen lack? #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja, würde ich sagen!
    2 - 3 DÜNNE Schichten Klarlack zum Schutz gegen Kratzer.
    Immer schön dünne Schichten sprühen und gut trocknen lassen!!! :bj

  7. welchen lack? #6
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    und imme rein seitenteil gleich machen nicht denken ach jettz hab cih keien lust mehr und gut ist, immer das ganze teil machen, sonst wird es nicht schön, am besten zwischen den einzelnen schichten 10-15 minuten warten! das der Lack ein bischen trocknen kann!

    und gleichmäßigen abstand einhalten von der sprühdose zum gehäuse...

    besser ist noch das ganze Case auseinander zu nehmen und dann lackieren!

  8. welchen lack? #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    werde ich sowieso machen,alles raus und dann wird gesprüht!!
    nehme ich da einfachen sprühlack vom baumarkt?

  9. welchen lack? #8
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also ich habe mir einen geholt der eigentlich für Ferngesteuerte Autos ist. Und der hält sehr gut kann mich nicht beklagen.
    Also denke ich schon das der einfache aus dem Baumarkt reicht.
    Würde aber persönlich nicht gleich zum billigsten greifen. Kannst ja die Beratung Fragen welche sie Empfehlen würden.


welchen lack?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.