Welches Gehäuse??

Diskutiere Welches Gehäuse?? im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; JO ich hab mich hier durch diverse Threads gewühlt und bin immer noch nicht wesentlich schlauer. Mein Problem ist, dass ich mir n neues Gehäuse ...



 
  1. Welches Gehäuse?? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    JO ich hab mich hier durch diverse Threads gewühlt und bin immer noch nicht wesentlich schlauer. Mein Problem ist, dass ich mir n neues Gehäuse etc. kaufen möchte. Mittlerweile hab ich begriffen das ein Chieftech Gehäuse wohl was anständges ist zum rumbasteln um auch nachher noch Spaß an der Geschichte zu haben. Aber welches? N Miditower is zum modden wohl nicht so der Renner? :8
    Sach doch ma Bescheid

  2. Standard

    Hallo Krischna,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Gehäuse?? #2
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    N Miditower is zum modden wohl nicht so der Renner?
    Dann nimm doch einfach den Big-Tower von Chieftech. Heißt dann nicht cs601, sondern z.B. cs901 oder cs2001.

  4. Welches Gehäuse?? #3
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    also beim modden macht das doch null unterschied ob big oder midi :) ich finde nur dass die biggen dinger so was von fett aussehen... boah! echt blöd find ich...
    also wenns zum modden sein soll, dann würde ich ein
    schwarzes cs-601 nehmen, da kommen die leuchten (leds, neonstrings) am besten rüber.
    was aber mit sicherheit auch geil aussieht ist das avance b 031! ist zwar kleiner (passen also keine 12 kaltlichkathoden rein :) aber in schwarz... schon schön und wenn dann noch licht dazu kommt .) -> ich habs übrigens auch, schön das teil...

    beide gehäuse sind auch mit die besten am markt, egal was du mit machen willst... einzig das cs 1018 kommt an die beiden dinger ran (guck mal bei pc-cooling)

    hoffe geholfen zu haben... cya, crappo

  5. Welches Gehäuse?? #4
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    die chieftec tower hat wohl fast jeder dritte hier im forum... aber das aus gutem grunde... wirst begeistert sein wenn du den tower frisch ausm paket ziehst...

    außerdem gibts für den tower viel zubehör... besonders die türen mit dem großen fenster drin sind klasse und gut verarbeitet... (jaja, ich weiß... gekaufter mod, aber besser als ne ganze tür zu versägen)

    schön viel platz ist auch, die big tower variante würde ich nur in betracht ziehen wenn du vor hast ne wakü einzubauen... obwohl sich der midi auch recht gut dafür eignet...

    speziell zum modden ist die frontblende der chieftecs gut geeignet... schön viel platz dahinter...


    einziger nachteil des ganzen.... hohes gewicht... aber ich glaub es gibt auch ne alu-variante

  6. Welches Gehäuse?? #5
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    hmmm Chieftech hat doch jeder, ist auch ein spitzen Gehäuse, doch wenn du bissel mehr Geld ausgibst bekommst du einen Thermaltake, der meiner meinung nach viel besser aussieht, wenn du das richtige modell kaufst direkt eine digitalanzeige mit glaube 8 temp sensoren drin ist, und innen genauso aufgebaut ist wie ein chieftech, anzuschauen bei www.alternate.de, leder dort nur mit netzteil inklusive.

    Ben

  7. Welches Gehäuse?? #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Krischna

    Standard

    Danke Jungs :bj :bj
    Ich denke ich werd mich für n Midi von Chieftech entscheiden, das ganze in schwarz wird dchon nett aussehen. Ma schauen, ich hab vor n Spiegel mit eingefrästem Hanfblatt und ner grünen Kaltlicht Kathode im Hintergrund zu basteln hoffe das wird was, wenn nich hatt man hier ja genug Leutz die einem helfen können. :2
    Nochmal Danke

  8. Welches Gehäuse?? #7
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    also ich hab auch das cs601 gehabt... nice case.... naja nur wegen den viiiielen platten musst ich dann auf das cs901 umsteigen.. supi case. nun hab ich auch wieder platz


Welches Gehäuse??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.