welches Licht denn

Diskutiere welches Licht denn im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Und zuguter letzt wenn ich das Fenster drin habe will ich auch licht, was ist das beste, gibt ja verschiedennes neonröhren oder noch so andere ...



 
  1. welches Licht denn #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Und zuguter letzt wenn ich das Fenster drin habe will ich auch licht, was ist das beste, gibt ja verschiedennes neonröhren oder noch so andere Lampen, bitte keine Leds und Strings habe ich schon geht nur darum was besser ist Kathode oder wie das heisst oder ne neon röhre gibs noch andere sachen??

  2. Standard

    Hallo DR_KILL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. welches Licht denn #2
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Die beste Lösung ist eine Kaltlichtkathode, hat ne sehr lange lebensdauer und das licht ist sehr intensiv. Eine neonröhre hat lange nicht so eine starke leuchtkraft... (also was ich bisher gesehen habe)

    ne farbe musst du dir allerdings selbst aussuchen... ich habe 2x Blau

  4. welches Licht denn #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    sin d2 wichtig bei den dingern di esind glaub nich so gross. will ne rote haben.

  5. welches Licht denn #4
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Also recht groß sind die dinger schon... meistens 30cm lang, habe eine am boden des towers auf einer alu-dämmplatte (sieht cool aus leider spiegelts mir noch ein bissl zuwenig) und eine hochkannt an der "rückwand"

    da musst du aber extrem na an die lüfterhalter kleben sonst geht die verriegelung des seitenteils nicht und du musst den tower immer zuschrauben

    eine kathode hat mir irgendwie nicht gereicht, muss jeder selber wissen ob er es super hell oder doch eher gedämpfter mag... zur not kann ich eh die komplette beleuchtung per kippschalter bedienen

  6. welches Licht denn #5
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    J agu tin zukunft kann man j asehn ob man 2 will wie dick is so ein edenn und wa skosten die 15 - 20€ ?????
    Was kann man denn noch nehemen damit das spiegelt. (bitte nicht sogrossen aufwant sollte aber fest sein)


welches Licht denn

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.