Welches neue Gehäuse??

Diskutiere Welches neue Gehäuse?? im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Nein Feyamus, dich meinte ich sicherlich nicht. Ich wollte damit nur wissen, ob es als Ersatz für den Xaser gedacht ist, oder er ein anderes ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Welches neue Gehäuse?? #9
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Nein Feyamus, dich meinte ich sicherlich nicht. Ich wollte damit nur wissen, ob es als Ersatz für den Xaser gedacht ist, oder er ein anderes Sys bauen will. Ich kann mit so Bezeichnungen nie so viel anfangen, da ist mir ne Preisvorstellung à la maximal 100 Teuronen lieber. Damit kann ich was anfangen.
    Sonst schlag ich am Ende noch sowas vor: http://www.caseking.de/shop/catalog/...98c441da611dbe

  2. Standard

    Hallo Starfighter2020,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches neue Gehäuse?? #10
    Mitglied Avatar von malfaitar

    Mein System
    malfaitar's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6300
    Mainboard:
    Shuttle
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2 PC800 MDT
    Festplatte:
    Maxtor 160GB Sata
    Grafikkarte:
    Shit Intel on Board
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    37" LCD
    Gehäuse:
    Schuttle SS30G2
    Netzteil:
    Shuttle Mini
    3D Mark 2005:
    zuwenig
    Betriebssystem:
    Windows Vista
    Laufwerke:
    LG irgendwas

    Standard

    @ feyamius

    kommt darauf an was der rechner leztenendes leisten soll. ich hatte mal eins von den gehäusen und ich war zu frieden.
    nt 450w max, 350w cont. und dazu extrem noch leise


Welches neue Gehäuse??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.