Windos ohne Gummi?

Diskutiere Windos ohne Gummi? im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Beim lesen der Posts kam mir doch eine wunderbare Idee das bündig zu bekommen... Einfach die Windowform auf dem Plexiglas anzeichnen und dann außenrum in ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 28 von 28
 
  1. Windos ohne Gummi? #25
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Beim lesen der Posts kam mir doch eine wunderbare Idee das bündig zu bekommen... Einfach die Windowform auf dem Plexiglas anzeichnen und dann außenrum in der Dicke der Gehäusewand das Plexiglas abfräsen. Müsste sich ähnlich gestaöten wie das Gravieren nur das mehr Material abgetragen wird. Und dann von innen einsetzen, dann sollte es von außen eine ebene Fläche ergeben. Die kleine Fuge welche evtl. zu sehen ist kann man ja noch wunderbar mit transparentem Acryl oder Silicon abziehen und dann ist's perfekt.

  2. Standard

    Hallo jameslaas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windos ohne Gummi? #26
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    genau so sind auch die fertigen window-seitenteile!!!

  4. Windos ohne Gummi? #27
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Michl habt ihr ne 5 achsige ? sind das einzelne waben oder ist das ne ganze platte ?

  5. Windos ohne Gummi? #28
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Grinz du hast den Blitz genommen tja wollt eich auch wa kurz davor habe dann gesehn das es das scho gibt weiss nu wie ich das mache ich werds dahitnter kläbern di escheibe, und sonst kaufe ich mir ne Tür der Blitz is irhgendwie zu klein da siht man auch nich viel.


Windos ohne Gummi?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

windowkit einkleben

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.