Window einbau!!??

Diskutiere Window einbau!!?? im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi dein vorhaben an sich ist nicht verkehrt!! aber mit doppelseitigem klebeband würd ich das nicht machen!!! nimm einfach ei bissl Silikon fertig!!! ne andere ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Window einbau!!?? #9

    Standard

    Hi



    dein vorhaben an sich ist nicht verkehrt!!


    aber mit doppelseitigem klebeband würd ich das nicht machen!!!

    nimm einfach ei bissl Silikon fertig!!!

    ne andere Möglichkeit wäre Ein Plexi Kit zu verwenden bekommst du fertig zu kaufen. die Plexi scheibe wird Mit nem mitgeliefertem Gummirand in dein vorgesägtes loch einfach eingegrückt. vorteil ist geringe unförmigkeiten beim ausägen sihst du später nicht mehr da das gummi noch 4-5 mm über die schneidtkante abdeckt! (Für Anfänger nicht schlecht)


    ich würd dir auf jeden fall empfehlen dei ganze gehäusewand vorher mit Krepp zu bekleben!!
    desweiteren benutze bei der stichsäge ein ganz Feines eisensägeblatt. umso weniger musste danach entgragen und es sägt sich wesentlich leichter.


    ich hab das bei meinem ersten rechner mit nem groben holzsägeblatt gemach *g* (ruppt wie sau)
    naja war sonntag und kein baumarkt hatte auf :-)



    mfg

    DJ-Aufblendlicht

  2. Standard

    Hallo DiShmO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Window einbau!!?? #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Bl@ckHawk

    Standard

    @masterhhs

    wenn sie einmal abgenutz sind sind sie kaputt!!!du :cl

    und ausserdem AMD meite, nehme ich aus dem text heraus,

    dass er alles aussdremeln wollte!!

    das mit der Heissklebepistole ist mist nimm lieber dann Durchsichtiges Silikon(kein plan wie geschreiben)

    Bl@ckHAwk :cr

    [edit]
    @DJ-Aufblendlicht

    wie will er dann das machen mit dem gummierand bitte? er will doch buchstaben machen das kann dan Jahre dauern!!

  4. Window einbau!!?? #11
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Originally posted by Bl@ckHawk@2. März 2004, 20:39


    Bl@ckHAwk :cr
    @ Bl@ckhawk


    bist du nen Mod???


    das ganze Fenster würd ich jetzt nicht drehmeln!!! aber die ecken und kurven!

    Heißklebe ist doch gut!!! einfach an den Seite ringsrum ziehen und dann Glas drauf pressen! muss nur schnell genug sein, damit der kläber nicht gleich hart ist, bevor das Glas drauf ist :ad


    mutier hier nicht zum MOB!!!!! oder MaZi!!!

  5. Window einbau!!?? #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Bl@ckHawk

    Standard

    ja ne ist klar


    es sieht nur besser aus mit durchsichtigen Sillikon, ganz einfach

  6. Window einbau!!?? #13

    Standard

    holla

    ****** egal welche farbe das silikon hat!!!
    man soll es ja schließlichnicht von aussen sehen können Ihr deppen *g*



    nun zu dir
    Bl@ckHawk!

    mein vorschlag war nur die alternative zu den buchstaben!!
    Klar wenn er das mit dem buchstaben machen will kommt dei Gummieinfassung natürlich nicht in frage Ganz Klar!!!


    wenn es dir hilft schau mal in meiner gallerie ich habe mein letztes gehäuse auch mit nem plexi Kit versehen.



    mfg

    DJ-Aufblendlicht

  7. Window einbau!!?? #14
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hey danke für die ganzen tipps....
    also ein einfaches window solls net werden buchstaben... großteils mit ner stichsäge und die ecken und sowas mitm dremel!!! das ist klar... da habe ich auch gute unterstützung von jemanden der sich damit auskennt und alles werkzeug und material in seiner werkstatt hat....
    mir gings hauptsächlich um das plexi wie ich das am besten rein mache ...
    werde dann eine große scheibe nehmen und die von hinten draufkleben.. warscheinlich mit silikon ... es sei den mein heimwerkermeister hat doch ne ne bessere idee!! ( der baut ferngesteuerte benzinflugzeuge selber im maßstab 1:18 oder so... komplett vom entwurf bis zum fertigen modell.... baut alles selber daran... der kann das)
    licht und alles ist schon drinne... habe 2 uv-licht kathoden und 1 blaue kathode drinne ist hell genug...
    temp ist auch kein prob denn momentan ist alles mit bitumen matten beklebt und oben drauf ist akustik matten stoff...
    ausserdem ist ne wakü drinne!!
    bilder werden auf jedenfall reinkommen... wird aber nochn paar tage dauern... habe jetzt erst mal den entwurf fertig das muss ich dann erst mal noch auf die seite drauf bekommen in ner gescheiten relation ... :)
    bilde rkommen keine sorge!!
    danke für die vielen tipps

  8. Window einbau!!?? #15
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Originally posted by DiShmO@3. März 2004, 10:47
    werde dann eine große scheibe nehmen und die von hinten draufkleben.. warscheinlich mit silikon
    du kannst dir ja auch noch so nen Kanntenschutz besorgen oder was das ist!! das macht man dann rings rum, damit man die Kanten vom Blech net sieht. Kann ja sein, das mal was schief ist oder so.... Ich meine sowelche, die es auch schon bei diesen fertig Packs gibt. muss halt mal schaunen

    wäre auch noch ne Möglichkeit :7

  9. Window einbau!!?? #16
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    kurze frage... was denn mit kreppband gemeint ?? dieses zum abkleben der ecken und kanten was maler immer nehmen ???
    bei uns heisst das abklebeband...
    ich kenne nur krepppapier und crepes :) und die sind lecker *fg* aber ich glaube ungeeignet für das was ich vor habe :P


Window einbau!!??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.