Window einbau!!??

Diskutiere Window einbau!!?? im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Will die nächsten tage ein bischen in meiner seitenwand sägen das ich endlich mal von aussen in meine kiste schauen kann... jetzt habe ich ne ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
 
  1. Window einbau!!?? #1
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Will die nächsten tage ein bischen in meiner seitenwand sägen das ich endlich mal von aussen in meine kiste schauen kann...
    jetzt habe ich ne frage wie ich das window am besten befestige und wie es am einfachsten funktioniert...
    also ich will mehrere Buchstaben reinsägen... auch bischen was kleineres... jetzt dachte ich mir das ich einfach ne plexischeibe von hinten dran klebe also über die ganze seite!!
    weiss aber net wie das aussieht weil dann ist ja ein kleiner spalt da ... ist nicht ganz eben denke ich mal.. wie dick ist denn das blech ???
    hat jemand vorschläge oder ideen ???

  2. Standard

    Hallo DiShmO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Window einbau!!?? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Womit sägst du denn ?

    Also mit nem Dremel kann man das sehr sauber machen, dann würde das schon hinhauen so wie du das vorhast...

  4. Window einbau!!?? #3
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    wie dick das blech ist kann man net so einfach sagen - is doch bei jedem case anders...

    und eine andere möglichkeit das plexi anzubringen wirds kaum geben bei deinem projekt - ich glaube net, dass die buchstaben griß genug werden, dass du mit einfassband das plexi direkt IN den buchstaben bekommst

  5. Window einbau!!?? #4
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also ich werde mit dremel und stichsäge arbeiten.... das aussägen der sachen wird nicht das problem darüber mache ich mir keine sorgen... mich hat nur das mit dem plexi interessiert...
    da war halt meine lösung eine komplette scheibe zu nehmen die über die ganze seitenwand geht!!! die einzelnen buchstaben werden teilweise schon groß aber sind auch kleinere sachen dabei ... und dieses einfassband finde ich nicht unbedingt schön!!!
    als case habe ich ein cs 601 !!
    weiter anregungen nehme ich gerne an!!!

  6. Window einbau!!?? #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    bau noch neon röhren ein, sorgt für eine schöne optik. nur plexiglas wirkt ein bißchen kahl und langweilig. aber immer schön für die entsprechende kühlung sorgn :) neon röhren können ganz schön viel wärme verbreiten :)

  7. Window einbau!!?? #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by [MOB] Pente@2. März 2004, 18:53
    bau noch neon röhren ein, sorgt für eine schöne optik. nur plexiglas wirkt ein bißchen kahl und langweilig. aber immer schön für die entsprechende kühlung sorgn :) neon röhren können ganz schön viel wärme verbreiten :)
    *lol*

    Deswegen gibt es ja auch seit 10 Jahren Kaltlichtkathoden... :cn

  8. Window einbau!!?? #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Bl@ckHawk

    Standard

    NENE

    @ AMD4ever

    Also mit nem Dremel kann man das sehr sauber machen, dann würde das schon hinhauen so wie du das vorhast...
    da gehen dier alle Dremel köpfe kaputt !!
    lass das lieber bleiben mit dem Dremel. :cl

    @Dishmo
    Mach das lieber mit ner stichsäge und vorer deine Gehäuse wand mit crapp papier zukleben das keine kratzer drauf kommen!!
    nacher dann kansst du schön mit dem dremel die kanten schleiffen!!

    ja ist ganz einfach mit dem glass nimmst du Doppelseitigesklebeband und Klebst das von hinten gegen die Gehäusewand!!

    ganz einfach schafst du schon !!

    kuckst du bei meiner gallerie dann siest du wie in etwa das aussiet!!!

    mfg

    BlackHawk

    [edit]

    wenn du fertig bist kannstdu das dann mal hochladen in deine galerie!! will mal sehen wie dein meisterwerk geworden ist.

  9. Window einbau!!?? #8
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Originally posted by Bl@ckHawk@2. März 2004, 20:20
    NENE

    @ AMD4ever

    Also mit nem Dremel kann man das sehr sauber machen, dann würde das schon hinhauen so wie du das vorhast...
    da gehen dier alle Dremel köpfe kaputt !!
    lass das lieber bleiben mit dem Dremel. :cl

    @ Bl@ckhawk

    was nimmst du denn für Aufsätze??? Man bekommt sie net kaputt eigentlich nur abgenutzt!!! Kommt drauf an, wieviel du mit dem Drehmel machst.

    und nun zum Thema : Also zum Lochsägen hast du ja jetzt verschiedene Tipps!!! Ich würde aber beim Glas eherf die Heißklebepistole nehmen!!! hält besser :7


Window einbau!!??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.