Window ins Case

Diskutiere Window ins Case im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Achso haste kein Fenster drin ? Tja na dann ..... Gibts keinen Hobbybastler mit ne Stichsäge oder nen Dremel in deinem Bekanntenkreis ?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Window ins Case #9
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Achso haste kein Fenster drin ?

    Tja na dann .....

    Gibts keinen Hobbybastler mit ne Stichsäge oder nen Dremel in deinem Bekanntenkreis ?

  2. Standard

    Hallo DiShmO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Window ins Case #10
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ambesten geht das wenn du die Buchstaben einzeichnest.
    Anschließend die Buchstaben abkleben mit Klebeband
    und dann ausschneidest.
    Und noch die Ränder am ende etwas abschleifen dann sieht das schon perfect aus

  4. Window ins Case #11
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ne gibts net... ich will fenster erst rein haben.... aber kenne keinen der das machen kann.. soll halt genau sein und geil aussehen und net krumm und schepp... und ich glaube das buchstaben net so ganz einfach sind wegen den rundungen und relationen und so

  5. Window ins Case #12
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Naja, es kommt drauf an wie die Buchstaben aussehen soll. Mit starken rundung oder Druckbuchstaben.

    Naja du kannst ja mal an einem anderen alten Stück Metall üben.

    Und ein Window mit Gravur wäre wohl nix ??

    Kannst ja auch dich mal umhören bei Verwandten und so ob es nen Handwerker in der Stadt gibt der Metall arbeiten macht.

  6. Window ins Case #13
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nene sollen schon einzelne buchstaben sein.. in druckschrift ist halt auch ein s dabei deswegen.....

  7. Window ins Case #14
    Senior Mitglied Avatar von eXce

    Mein System
    eXce's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom(tm) II X4 940 @ 3.5GHz
    Mainboard:
    ASUS Crosshair ll Formula
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair Dominator Kit PC1066 2GB Dual 5-5-5-15
    Festplatte:
    2x Hitachi HDS721680PLA380 (80GB), S-ATA II @ RAID 0 - 16KB
    Grafikkarte:
    2x ASUS GeForce 8800GT 512MB - SLI @ 650/1625/991MHz
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+, leise..!
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15, Mod. 1 Old 120mm vs. 2 SilenX Lüfter 120/80mm
    3D Mark 2005:
    18691
    Betriebssystem:
    Win Vista x64 SP1
    Laufwerke:
    LG GGC-H20L

    Standard

    genau.. ich hab mein seitenteil auch auf arbeit ausgeschnitten und n fenster reingemacht, nochmla neu gesprüht und dann war gut undf hab kein /Cent bezahlt :4

  8. Window ins Case #15
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by DiShmO@14. Mar 2003, 20:40
    ich will kein airbrush!! ich will schöne löcher in form von buchstaben kein airbush oder so!!!
    es soll perfekt aussehen es sollen löcher da rein und die mit plexiglas als window genuzt werden!!!
    Ja das kann er auch... :7

  9. Window ins Case #16
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    killer wo wohnst und würde dein dad das machen und was will er für haben??


Window ins Case

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.