Windows aus der Box

Diskutiere Windows aus der Box im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Da hab ich bei meinen Streifzügen durchs Internet doch einmal was nettes gefunden. Da hat sich ein findiger Hobbybastler daran gemacht, ein Mini-ITX Board in ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 22
 
  1. Windows aus der Box #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Da hab ich bei meinen Streifzügen durchs Internet doch einmal was nettes gefunden.
    Da hat sich ein findiger Hobbybastler daran gemacht, ein Mini-ITX Board in eine WinXP Box zu verpflanzen.

    Hier

    Nette Idee und zusammen mit einem Flatscreen und einer Maus die perfekte Musikanlage zum Mitnehmen. Boxen am Zielort natürlich vorraus gesetzt :bj .

  2. Standard

    Hallo Krischna,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows aus der Box #2
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    ich finde die Mini-Itx Boards total klasse.


    Man kann vieles mit den kleinen Dinger machen.


    Werde mir morgen auch so nen Ding bestellen. Nur mit nem Gehäuse was in den Dinschacht von meinem Auto reinpasst.

    Das wird :ch

  4. Windows aus der Box #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    geile sache, vor allem gibts die teile inkl. prozzi schon für 70 euronen...

  5. Windows aus der Box #4
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    was für ein netzteil kriegen die den ATX :8 oder anderre :ad

  6. Windows aus der Box #5
    Volles Mitglied Avatar von YoggieBaer

    Standard

    Hi,
    man wäre überall der Hingucker schlechthin, wenn man mit solch einer Windows Verpackung, sich interessant macht. Aber eine echt klasse Idee.
    Wäre auch nicht schlecht für die nächste Party, wenn man den DJ "spielen" darf.
    Gruß Yoggie

    Edit: Ja, das mit den Netzteil würde mich auch mal interessieren.

  7. Windows aus der Box #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ich bau das in die band-of-brothers metallbox *g* am geilsten wärs ja in nem gehäuse vonner gamecube, aber das is glaub zu klein, leider...

  8. Windows aus der Box #7
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Es kommt auf´s Gehäuse an.

    Das hat z.B ein Externes.


    Ich finde die Boards cool die Lüfterlos sind. Für die Dinger reicht ein 200W Nt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. Windows aus der Box #8
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    für diese Barebones gibt es externe NT´s und für den Car-Einbau Adapter....;-).....meiner einer will sich sowas auch als NAVI und MP3-Archiv einbauen.....mit USB-Wechselplatte.....damit der Datenaustausch schnell vonstatten geht....;-).....

    MfG
    Fetter IT


Windows aus der Box

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.