WIRKLICH COOL.......

Diskutiere WIRKLICH COOL....... im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi, grad auf einem Streifzug entdeckt.....: ICH find´s GIGANTOMANISCH......... MfG Fetter IT...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. WIRKLICH COOL....... #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    grad auf einem Streifzug entdeckt.....:

    ICH find´s GIGANTOMANISCH.........

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIRKLICH COOL....... #2
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Des grenzt wirklich schon an Kunst, wirklich einmalig!!!

    Ich will auch ahhhhhhhh

    vor allem das Waküte NT


  4. WIRKLICH COOL....... #3
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Das ist echt wirklich gut gemacht.... :bj
    Ich hätte mir nur vielleicht was anderes als chinesische Schriftzeichen einfallen lassen für die Windows, aber irgendwie passt ja wirklich nicht schlecht ins Gesamtbild... :9
    Aber statt der Zeichen nen schicker Drache oder so, hätte bestimmt auch nicht schlecht ausgesehen...
    :2

  5. WIRKLICH COOL....... #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    in der untersten reihe das 2te foto von links.....das zeichen auf der front schaut aus wie mit dem pc nacher hinzugefügt :8

  6. WIRKLICH COOL....... #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    @Kritta:

    Dann müsste es auf ALLEN Fotos, wo dieses Symbol aus UNTERSCHIEDLICHEN Winkeln erscheint, SEHR GUT angepasst sein.....aber wäre sicher möglich.....wäre DANN aber ein "Zeichen" GROßER Armut.....

    Schliesslich bekommt ES ja keinen Preis dafür.....und nur für Anerkennung im Internet SO ein Aufstand.....?????

    DAS wäre ausserst TIEF......

    MFG
    Fetter IT

  7. WIRKLICH COOL....... #6
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Ich glaub net das das bearbeitet ist oder?



  8. WIRKLICH COOL....... #7
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    jepp wirklich genial :bj , aber in meinem schmuddelzimmer wäre das ein witz :ad
    da störts auch net das die strahlenabschirmung beim teufel ist
    gruß ara

  9. WIRKLICH COOL....... #8
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Das Symbol auf der Front ist Handgemacht. Ein Grafikprogramm würde sich bei der Schattenberechnung nicht so verhauen.

    Aber geil! Geil! Geil! Was für eine Arbeit. Der hätte doch bestimmt den Case-Modding-Wettbewerb gewonnen.

    Er sollte das Teil allerdings nicht am Fenster stehen haben, sonst verlaufen sich noch zu viele Freier in seine Wohnung.
    :2 :2 :2

    Gruß


WIRKLICH COOL.......

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.