wtf? Watt? Ohm? Ampere?

Diskutiere wtf? Watt? Ohm? Ampere? im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Originally posted by jokakilla @23. Dez. 2003, 09:45 Mit den 66Ohm kannste denk ich auch nich viel falsch machen. Außer das dein Lüfter wenn stehen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. wtf? Watt? Ohm? Ampere? #9
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    Originally posted by jokakilla@23. Dez. 2003, 09:45
    Mit den 66Ohm kannste denk ich auch nich viel falsch machen. Außer das dein Lüfter wenn stehen bleibt wenn du den Poti zu weit drehst.
    Bei 66Ohm, wenn er sich net mehr dreht hätte er ja 0 V und genau das will ich ja :)

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wtf? Watt? Ohm? Ampere? #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    das heisst nich dass er 0V hat, es reicht ihm nur nich um anzulaufen...


wtf? Watt? Ohm? Ampere?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.