Xaser II: seitlichen Lüfter abmontieren

Diskutiere Xaser II: seitlichen Lüfter abmontieren im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Ich besitze das Xaser II-Gehäuse von Thermaltake. Das mir die 5 Gehäuselüfter n bisschen laut sind würde ich gerne bessere leisere einbauen. Bei den vorderen ...



 
  1. Xaser II: seitlichen Lüfter abmontieren #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Stealth

    Mein System
    Stealth's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ (Venice)
    Mainboard:
    EPoX 9NPA+ Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB Kingston HyperX DDR400 (CL3)
    Festplatte:
    Hitachi 80GB
    Grafikkarte:
    Asus EAX800
    Monitor:
    BenQ FP91GX / Videoseven N110S (19")
    Gehäuse:
    Chieftec LBX-02B-B-SL
    Netzteil:
    beQuiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2

    Standard

    Ich besitze das Xaser II-Gehäuse von Thermaltake.
    Das mir die 5 Gehäuselüfter n bisschen laut sind würde ich gerne bessere leisere einbauen. Bei den vorderen bzw hinteren ist dass kein Problem.
    Aber den Lüfter in der Seitentür bekomm ich nicht ab.

    Bevor ich was kaputt mache möchte ich lieber wissen wie man das Dingen vernünftig wegbekommt, ohne etwas zu beschädigen.

    Also, wer hat das schon mal gemacht?

  2. Standard

    Hallo Stealth,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Xaser II: seitlichen Lüfter abmontieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.