1700 XP auf A7N8X Deluxe KEIN Underclocking...

Diskutiere 1700 XP auf A7N8X Deluxe KEIN Underclocking... im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, als hätte man nicht genug mit undichten WaKü´s zutun, kommt WIEDER was NEUES......: Habe gerade mal auf "normal" eingestellt......11.5 x 133 bei 1.5 Volt......reboot....NIX......ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. 1700 XP auf A7N8X Deluxe KEIN Underclocking... #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    als hätte man nicht genug mit undichten WaKü´s zutun, kommt WIEDER was NEUES......:

    Habe gerade mal auf "normal" eingestellt......11.5 x 133 bei 1.5 Volt......reboot....NIX......ich kann einstellen was ich will, der PC rebootet erst mit 11.5 x 200.....eigentlich NUR mit 11.5 x 200 und 1.575 Volt.....

    Also, ich kapiers NICHT.....

    Wieso will die CPU nicht mit WENIGER laufen...?????

    WAS habe ich den da für ein Stepping....?????

    MUSS ich nun mit SOVIEL LEISTUNG leben....?????

    MFG
    Fetter IT

    PS: Ob AUTO oder MANUELL ist EGAL...;-(((....

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1700 XP auf A7N8X Deluxe KEIN Underclocking... #2
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    den einen freuts den andern leid.. ich würde mich freuen wenn es so ist.. warum willste wieder undclocken ???? jetzt haste doch so ne cpu wieso willst di "langsamer" machen ?? :ae :ae :ae :ae :ae

  4. 1700 XP auf A7N8X Deluxe KEIN Underclocking... #3
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Musst du irgendwelche pins auf bord schließen um unter 200FSB zu fahren, ansonsten ist es ja auch egal.

  5. 1700 XP auf A7N8X Deluxe KEIN Underclocking... #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    na, 10 x 200 mit 1.egalwieviel geht ja auch niet mähr......;-()....

    Und ich wollte mal runter, um zu sehen, WIE die Temps DANN sind.....jetzt kann ich es nur noch ausrechnen....;-)).....naja, werde damit leben können.....aber TOMISCH ist es trotzdem....

    MFG
    Fetter IT

  6. 1700 XP auf A7N8X Deluxe KEIN Underclocking... #5
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    sei doch zufrieden.. ausserdem rechne ist immer gut so kann man das nicht verlernen :D

  7. 1700 XP auf A7N8X Deluxe KEIN Underclocking... #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    guck mal auf dein board, da ist irgendwo ein jumper wo du den fsb von 200 auf 166/133 stellen kannst (steht auch im handbuch).Sonst kannst du's im Bios nämlich nicht ändern.

  8. 1700 XP auf A7N8X Deluxe KEIN Underclocking... #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    OK...OK....DAS habe ich nicht bedacht....;-((....

    Aber trotzdem sollte doch dann auch 10 x 200 laufen....???
    Machts aber nicht......erst bei 11.5 x 200 bootet der Rechner durch...;-().....

    MFG
    Fetter IT

  9. 1700 XP auf A7N8X Deluxe KEIN Underclocking... #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @f-it
    sach mal.. kann es sein, dass es dir irgendwie langweilig ist??? :ad

    irgendwann kommst noch auf die idee n aquarium in den rechner zu bauen *gg*
    oder die tastatur und maus als kombi-gerät zu vereinen.... :4

    schütze


1700 XP auf A7N8X Deluxe KEIN Underclocking...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.