2.41 treiber fürs A7N8X (Deluxe)

Diskutiere 2.41 treiber fürs A7N8X (Deluxe) im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; moin also hab mir vorhin die neuen NForce 2.41 treiber geholt und inst. aber danach hatte ich ein paar problemchen mit dem sound! 1. beim ...



 
  1. 2.41 treiber fürs A7N8X (Deluxe) #1
    Volles Mitglied Avatar von al.ch

    Standard

    moin

    also hab mir vorhin die neuen NForce 2.41 treiber geholt und inst.
    aber danach hatte ich ein paar problemchen mit dem sound!

    1. beim tv schauen hatte ich auf einmal sound aus allen 6 kanälen ( vorne, hinten + woofer) dachte erstmal geil aber dan hab ich gemerkt das es kein dolby digital/sourround oder was auch immer war sondern nur ein mono aus allen lautsprechern. und der bass war irgend wie auch nicht mehr so wie vorher sondern viel schwächer.

    2. beim mp3 abspielen (winamp 2.9) hatte ich auf einemal nur noch vorne links, rechts und woofer (kein center und hinten wie mit dem alten treiber)

    aber wieso dass? ich hab jetz wieder den alten audio treiber drauf. die restlichen treiber laufen alle prima und machen keine macken (auch der nforce IDE treiber! hab damit 50 pc mark punkte mehr)

    falls ihr ähnliche sound-probs mit dem neuen treiber habt könnt ihr ja posten
    :7

  2. Standard

    Hallo al.ch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2.41 treiber fürs A7N8X (Deluxe) #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hab gelesen, dass man erst den Lautsprecher Wizard ausühren sollte.
    Falls du weitere Tipps brauchst, dann schau doch einfach mal bei Nforcers ins Forum, da werden so ziemlich alle Probleme abgedeckt, die auftreten können.

  4. 2.41 treiber fürs A7N8X (Deluxe) #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von al.ch

    Standard

    also den Lautsprecher Wizard hab ich so konfiguriert wie vorher. und die einstelleungen waren auch wie mit dem alten treiber

  5. 2.41 treiber fürs A7N8X (Deluxe) #4
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Glaube das liegt am "neuen" Treiber. Installier doch einfach per Hand den alten Treiber. Dann sollte das Problem gegessen sein. Ja, Nvidia hat nen Schrott mit dem 2.41 abgeliefert - war das beim 2.03 anders??? :2

  6. 2.41 treiber fürs A7N8X (Deluxe) #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von al.ch

    Standard

    ich hab ja den alten audi-treiber wieder drauf.
    die restlichen treiber hab ich aber draufgelassen mit denen hab ich auch keine probs (bis jetz) :2


2.41 treiber fürs A7N8X (Deluxe)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.