2 Fragen zum AV8! [Besitzer bitte kurz reinschauen]

Diskutiere 2 Fragen zum AV8! [Besitzer bitte kurz reinschauen] im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, bevor ich mir dieses mainboard kaufe habe ich noch 2 fragen, die leider bei keinen mir bekannten test geklärt wurden: 1. Cool'n'Quiet: Wird diese ...



 
  1. 2 Fragen zum AV8! [Besitzer bitte kurz reinschauen] #1

    Standard 2 Fragen zum AV8! [Besitzer bitte kurz reinschauen]

    Hallo,

    bevor ich mir dieses mainboard kaufe habe ich noch 2 fragen, die leider bei keinen mir bekannten test geklärt wurden:
    1. Cool'n'Quiet:
    Wird diese Funktion nun problemlos und automatisch vom Board unterstütz oder muss man wie in der Pc Games Hardware behauptet den takt manuell herunterregeln?

    2. Die lüfersteuerung im Bios:
    Kann die Lüftersteuerung beim minimalen wert auf unter 8V gestellt werden??

    Bitte nehmt euch kurz die Zeit und antwortet. Danke

  2. Standard

    Hallo Tyler_Durden,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2 Fragen zum AV8! [Besitzer bitte kurz reinschauen] #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Tyler Durden

    zu 1: Im BIOS CNQ aktivieren und unter Systemsteuerung/Energieoptionen => minimaler Energieverbrauch einstellen.
    Du kannst dann mit z.B. dem Programm CPU-Z Deine Taktrate überprüfen.

    P.S.:Bei WinXp muß,glaube ich, SP2 installiert sein,damit CNQ funktioniert.


    zu 2: Die Lüftersteuerung kannst Du nur vin 8V-12V einstellen.


2 Fragen zum AV8! [Besitzer bitte kurz reinschauen]

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.