2. IDE-Kanal is weg K7S5A

Diskutiere 2. IDE-Kanal is weg K7S5A im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leude ! Habe mir das K7S5A zugelegt. Das System läuft gut. ( Athlon 1800+, 512 DDR, GeForce 2Ti, Firewire-Karte). Wenn ich meine DVD.master von ...



 
  1. 2. IDE-Kanal is weg K7S5A #1

    Standard

    Hi Leude !
    Habe mir das K7S5A zugelegt. Das System läuft gut. ( Athlon 1800+, 512 DDR, GeForce 2Ti, Firewire-Karte). Wenn ich meine DVD.master von Dazzle einbaue verschwindet der 2. IDE-Kanal und somit meine angeschlossenen Laufwerke. Die DVD.master braucht UNBEDINGT einen eigenen IRQ, kriegt Sie aber nicht, weil BIOS eine manuelle Zuweisung nicht zulässt. Windows XP Prof ebenfalls nicht. So läuft die Karte zusammen mit der GeForce, OnBoard Sound, Fire Fire und USB Host-Controller auf dem IRQ 10- und das ist MIST. Habe die Karte schon auf allen Steckplätzen gesteckt- immer das gleiche Problem- IDE 2 is weg, Karte läuft nicht gut oder stürzt ab. Habe auch neuste Treiber von Dazzle heruntergeladen- keine Verbesserung.
    Wer KANN und möchte mir helfen oder hat ne Idee, die NOBELPREIS-verdächtig ist

  2. Standard

    Hallo ichwerdnowahnsinnig,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

2. IDE-Kanal is weg K7S5A

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.