+3.3 V

Diskutiere +3.3 V im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; zuerst einmal vielen Dank an dieses Forum, habe mir ein A7V zugelegt, hatte dann ein paar Fehler (Sound, Booten mit Promise,BIOS Updates), habe es dann ...



 
  1. +3.3 V #1
    tma
    tma ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    zuerst einmal vielen Dank an dieses Forum, habe mir ein A7V zugelegt, hatte dann ein paar Fehler (Sound, Booten mit Promise,BIOS Updates), habe es dann aber doch geschafft.
    Jetzt habe ich aber doch ein Problem:
    ASUS PC Probe alarmiert einen erhöhten Wert bei +3.3 V, er ist dann bei ca. 3.6 V (kurzfristig, 5 - 10 sec.), sonst bei 3.5 V. Schaue ich aber ins Manual, sehe ich Bilder mit Wert 3.52 V. Kommt das jetzt bei diesem Board öfters vor ? Schwellwert +10%, alle 15 sec. Überprüfung.

  2. Standard

    Hallo tma,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. +3.3 V #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,
    das ist schon ok, der jumper beim a7v steckt nähmlich nicht auf 3,3 v sondern auf 3,45 v.

    mfg

  4. +3.3 V #3
    tma
    tma ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok, das Board ist defaultmässig auf 3.45 V eingestellt und 3.6 V ist auch nicht so wild, wie habt Ihr die Werte für Voltage eingestellt (Prozentzahl) ? Oder soll ich das Tool einfach vergessen ?

  5. +3.3 V #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    also ich kann nur zuviel leid über dieses prog sagen. klar es soll die hardware überwachung in windows verinfachen. doch es reagiert doch etwas zu häftig. ich würde dr empfehlen es zu deinstallieren. 1. wenn du in einem game bist oder in einer anderen wichtigen anwendung dann schmeißt dich das prog komplett manchmal raus. obwohl manchmal nur kleine abweichungen da sind die garnciht von belangen sind. ich sage dir dann nur noch wenn der lüfter stehen bleibt oder was anderes passiert dann warnt dich sowieso das bios. im notfall schaltet das system dann sowieso ab.

    also trotzdem noch viel spaß habe es auch und bin da mit sehr zufrieden und ich kann es nur weiter empfehlen und ich denke mal das du áuch sehr zu frieden bíst.

    naja ciao

    viel spaß


+3.3 V

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.