3 Dimm Module im A7N8X Deluxe

Diskutiere 3 Dimm Module im A7N8X Deluxe im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Bin am überlegen ob ich mir noch einen 512er Riegel hole. Hätte dann aber allle drei Steckplätze belegt. Habe momentan den Speicher / FSB auf ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. 3 Dimm Module im A7N8X Deluxe #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Bin am überlegen ob ich mir noch einen 512er Riegel hole. Hätte dann aber allle drei Steckplätze belegt. Habe momentan den Speicher / FSB auf 200 Mhz läuft das auch mit 3 Riegeln ??

  2. Standard

    Hallo Ronmi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3 Dimm Module im A7N8X Deluxe #2
    Volles Mitglied Avatar von al.ch

    Standard

    FSB auf 200mhz beim Asus??? da haste aber glück das läuft nämlich bei fast keinem hiere im board.

    für die 200mhz musses natürlich ein pc 3200 (oder höher)modul sein!
    aber funktionieren sollte es schon

  4. 3 Dimm Module im A7N8X Deluxe #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe 2*512 MB PC3200 TwinMos Winbond BH5 von dem her gehts.

  5. 3 Dimm Module im A7N8X Deluxe #4
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Wenn Du nochmal denselben Riegel kaufst sollte es keine Probs geben. Aber reichen Dir 1024MB nicht???

  6. 3 Dimm Module im A7N8X Deluxe #5
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Naja 1 GB Ram und die anderen 512MB als Ramlaufwerk und den Virtuellen Arbeitspeicher da rein. PS will den nämlich.

  7. 3 Dimm Module im A7N8X Deluxe #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Willow

    Mein System
    Willow's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550 @ 3,5 Ghz
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45C-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    16GB OCZ PC2-6400 CL5 KIT Vista Upgrade
    Festplatte:
    2x Samsung 250GB Raid0, 1x Samsung HD502IJ 500 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek Geforce 8800GT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ T221W TFT
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Cooler Master RealPower M 700W
    3D Mark 2005:
    22937
    Betriebssystem:
    Windows Vista64 Sp1
    Sonstiges:
    Wakü von Coolermaster

    Standard

    @Ronmi:

    Das ist richtig! PS will und braucht viel RAM. Um so mehr,desto besser kann man ackern.
    Feine Sache! Aber nicht nur PS, sondern auch wenn Du Filme in AVI oder CO. wandeln willst, dann ist mehr besser. Ich selber habe 1,5GB Ram und hätte gerne mehr. Nur die Sache mit den 1GB Riegeln ist shit, da ich keine vernünftigen bekomme. Entweder nicht lieferbar oder mit ECC. Schade auch!
    Was passieren kann ist, das wenn alle 3 Bänke belegt sind, das Ram von 200 auf 166MHZ zurückschrauben mußt. Ich selber habe 200er Module, kann aber nur 133 fahren. Das grummelt sehr.....aber was solls,noch schnell genug!

  8. 3 Dimm Module im A7N8X Deluxe #7
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    na das wär dan ******e.

  9. 3 Dimm Module im A7N8X Deluxe #8
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Du hast mit deinen Twinmos-Modulen Glück gehabt, wenn die bei 200MHz und schärfsten timings stabil laufen. Daher wirst du beim Neukauf eines 512MB-Moduls wieder Glück brauchen - es sei denn, du kaufst dir Speicher, der das garantiert mitmacht(PC3200 mit CL2), dann dürfte es gehen.
    Ich an deiner Stelle würde es einfach ausprobieren. Falls ich den FSB um 5MHz zurückschrauben müsste, wär das für mich noch OK... :1


3 Dimm Module im A7N8X Deluxe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.