4.1 an A7N8X Deluxe rev. 2

Diskutiere 4.1 an A7N8X Deluxe rev. 2 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leutz, ich hab das Asus A7N8X deluxe rev. 2 und das 4.1 (4400) Soundsystem von Creative. Kann ich das einfach so an das MB ...



 
  1. 4.1 an A7N8X Deluxe rev. 2 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Leutz,

    ich hab das Asus A7N8X deluxe rev. 2 und das 4.1 (4400) Soundsystem von Creative. Kann ich das einfach so an das MB anschließen? Kommt der Sound da auch gut (will nur zoggen und DVD schaun)?

    mfg
    Roki

  2. Standard

    Hallo Roki,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 4.1 an A7N8X Deluxe rev. 2 #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Roki@8. Aug 2003, 14:56
    Hi Leutz,

    ich hab das Asus A7N8X deluxe rev. 2 und das 4.1 (4400) Soundsystem von Creative. Kann ich das einfach so an das MB anschließen? Kommt der Sound da auch gut (will nur zoggen und DVD schaun)?

    mfg
    Roki
    Klar, kannst du :bj

    Klingt auch gut mit dem Soundstorm :ch

  4. 4.1 an A7N8X Deluxe rev. 2 #3
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Hi, ich benutze ebenfalls ein 4.1 Creative System am Soundstrom meines Abit NF7-S. So richtig für DVD Filme wäre 5.1 natürlich noch viel geiler, aber mir reicht es auch so.

    Über das Soundstorm Menü hat man zudem noch viele Einstellungsmöglichkeiten und es ist recht einfach zu konfigurieren

    :cu

  5. 4.1 an A7N8X Deluxe rev. 2 #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok vielen Dank!

  6. 4.1 an A7N8X Deluxe rev. 2 #5
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Ich hab jetzt Board + Sound nur 2 Probleme:

    1. wie soll ichs anschließen? (ich hab mal rum probiert und die Front Boxen in den Line In und die Rear in den mittleren senkrechten getan, richtig so? sound kommt...)

    2. der Speichert meine Einstellung in Soundstorm nicht! ich stell 4 Boxen ein und wenn ich neustarte sind nur 2 Angezeigt! im Windows sind auch Quatro eingestellt! :co


4.1 an A7N8X Deluxe rev. 2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

a7n8x 4.1 system

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.