4SDA5+ und PC2700 Module

Diskutiere 4SDA5+ und PC2700 Module im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo! Ich habe da ein Problem das mich allmählich verzweifeln läßt. Mein PC- System macht seitdem ich das 4SDA5+ und 2 Infineon PC2700 RAM-Riegel gekauft ...



 
  1. 4SDA5+ und PC2700 Module #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Ich habe da ein Problem das mich allmählich verzweifeln läßt. Mein PC- System
    macht seitdem ich das 4SDA5+ und 2 Infineon PC2700 RAM-Riegel gekauft habe, nur noch ärger. Während des Betriebs kommt es vor allem bei Installationen oder einfach beim Ziehen mit Edonkey zu dubiosen Fehlermeldungen. Oder das System startet einfach neu. Nach stundenlangem Testen und Fluchen habe ich herausgefunden, dass dies nur auftritt, wenn ich beide RAM-Module eingebaut habe. Um einen Defekt an einem der beiden Module auszuschließen, habe ich sie jeweils einzeln in meinem Rechner getestet. Da gab es keinerlei Probleme. Ich habe auch schon das aktuellste Bios-Update installiert. Kennt einer von euch solche Probleme? Laut Epox unterstützt das Board 2 DDRRAM PC2700. Momentan habe ich auf dem Board einen PIV-1400 MHz drin, einer der ersten PIV.

    Gruß

    L.R.K.O.S.

  2. Standard

    Hallo L.R.K.O.S.,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

4SDA5+ und PC2700 Module

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.