512 DDRAM eingebaut aber nur 256 erkannt! Warum?

Diskutiere 512 DDRAM eingebaut aber nur 256 erkannt! Warum? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Im Set sindse sofort lieferbar http://www.h-h-e.de/pd-469780571.htm?categoryId=40 , is eh Quatsch mit nur einem Riegel. Andere Lösung wirste nich finden, wenn Dein RAM auch mit dem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 24 von 24
 
  1. 512 DDRAM eingebaut aber nur 256 erkannt! Warum? #17
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Ausrufezeichen

    Im Set sindse sofort lieferbar http://www.h-h-e.de/pd-469780571.htm?categoryId=40 , is eh Quatsch mit nur einem Riegel. Andere Lösung wirste nich finden, wenn Dein RAM auch mit dem neuesten Bios nich lüppt..., den alten Riegel kannste doch verkaufen!

  2. Standard

    Hallo Robscher,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 512 DDRAM eingebaut aber nur 256 erkannt! Warum? #18
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Da habe ich natürlich den totalen Vollzonk gezogen!! Oh man das kann ja wohl nicht sein. Aber was solls, dann wird mir wohl nichts anders übrig bleiben.

    Ich danke allen, die mir hier geholfen haben. Macht weiter so. Ist echt ein super board...

  4. 512 DDRAM eingebaut aber nur 256 erkannt! Warum? #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Würde aber in jedem Fall ein Bios Update machen! Die DS Probleme sind sehr oft durch Updates behoben worden, bei meinem K8N Neo2 quasi garnicht mehr vorhanden.

    Vielleicht hast du ja Glück und nach dem flashen wird der Ram richt erkannt, dann kaufst du dir bei Gelegenheit einen zweiten und schon ist alles wieder in Ordnung :)

  5. 512 DDRAM eingebaut aber nur 256 erkannt! Warum? #20
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Blinzeln

    @AMD4ever: Irgendwie glaube ich Robscher ein paar Beiträge weiter oben so verstanden zu haben, als hätte er schon das neueste Bios drauf...

    @Robscher: Haste nu das neueste Bios druff oder nich?

  6. 512 DDRAM eingebaut aber nur 256 erkannt! Warum? #21
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    OK jetzt wirds peinlich...

    Ich hatte das Bios eingentlich schon mal geflasht, dachte ich. Das war aber bevor ich im Bios den Raid-kram eingestellt hatte. Auf den Rat von AMD habe ich es dann noch mal versucht und siehe da, es klappt. Ich war natürlich total aus dem Häuschen.

    Aber mal eine andere Sache. So toll das Live-update auch ist, es ist echt gefährlich. Ich habe, so wie es in der Anleitung steht, alles ausgestellt: Antivir, Zonealarm etc. Aber ohne Firewall kann kein XP-system länger als 5 Min überstehen. Das Resultat davon ist, dass ich mir in der Zeit des updates Sasser eingefangen ahbe. Als mein Rechner dann fertig war mit updaten und neu starten wollte für mein System aber nicht mehr komplett runter. "Prima" dachte ich "jetzt kannst du dir ein neues Board holen". Aber ich hatte Dusel und das update war erfolgreich, aber XP durfte ich trotzdem neu installieren...

    Also nochmal Danke an alle. Ihr wart mir eine riesen Hilfe... Danke

  7. 512 DDRAM eingebaut aber nur 256 erkannt! Warum? #22
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Freut mich das es nun läuft :a115:

    Mit dem LiveUpdate hast du Recht! Windows ist leider zu unstabil zum flashen! Ich bevorzuge da auch die gute alte Boot-Diskette! :a040:

  8. 512 DDRAM eingebaut aber nur 256 erkannt! Warum? #23
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja das wird beim nächsten mal auch nicht anders gehen. Macht weiter so Leute und bleibt sauber.. :)

  9. 512 DDRAM eingebaut aber nur 256 erkannt! Warum? #24
    Newbie Standardavatar

    Standard

    das mit dem sasser ist natürlich doof... aber gegen sasser gibt es schon seit monaten ein patch... du solltest deinen rechner schon mit den ms updates auf dem neusten stand halten... oder wenn du extrem mutig bist auch das sp2, dann hält das system auch 15 min ohne firewall aus.... bzw... ich hab keine firewall an und der recher kommt auch 12 stunden klar...


512 DDRAM eingebaut aber nur 256 erkannt! Warum?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.