6702E - Sound Problem

Diskutiere 6702E - Sound Problem im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, ich habe ein Problem mit dem MSi Board. ich habe im bios den Soundchip auf Auto gestellt. Sonst ist nur Disabled möglich. Dazu möchte ...



 
  1. 6702E - Sound Problem #1
    Newbie Standardavatar

    Standard 6702E - Sound Problem

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem MSi Board. ich habe im bios den Soundchip auf Auto gestellt. Sonst ist nur Disabled möglich.
    Dazu möchte ich noch eine Soundkarte (Creative Soundblaster Live) betreiben.
    Leider kann ich die Onboard Karte nicht nutzen, sobald ich die PCI Karte einsetze. Hat jemand einen Tip?

    Bios Version 3.3
    CPU AMD 3000+ Sockel 939

  2. Standard

    Hallo joern24,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6702E - Sound Problem #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Du hast die fakten schon offen dargelegt... nur eine soundkarte möglich :).
    Entweder Onboard Sound oder PCI-Sound.
    Vielleicht kann man noch aufwendig irgendwelche hardware zur soundkarte zukaufen... für eine duale nutzung, aber da bin ich nich kompetent genug... das ist eher eine Spekulation


6702E - Sound Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.