686B Bug Patch

Diskutiere 686B Bug Patch im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi... Die Schnittstelle ist die COM-Schnittstelle , ist nur ne andere Bezeichnung dafür......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. 686B Bug Patch #9
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi...
    Die Schnittstelle ist die COM-Schnittstelle , ist nur ne andere Bezeichnung dafür...

  2. Standard

    Hallo matrix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 686B Bug Patch #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Danke Zidane,
    werde es mal am COM probieren.
    Hoffe das ich bald DSL habe.
    Ich sag nur auf 4.Quartal verschoben.
    Scheiss Teledoof
    Ciao Pfeffi

  4. 686B Bug Patch #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    erstmal danke für die anworten , grumpf also das mit der usb karte schenk ich mir bekomme in 2 wochen dsl damit hat sich die sache mit dem usb erledigt ;-)
    alle anderen usb geräte funzen ja .

  5. 686B Bug Patch #12
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi...
    Für DSL braucht man da nur eine stinknormale Netzwerkkarte mit TP-Eingang...ob ISA/PCI....
    aber Einstellen einer Netzwerkkarte ist nicht einfach...
    habe vor Jahre probiert, 2 Recher zu verbinden..
    einer mit Win95/386er40Mhz/ISA
    und einem 486er/133Mhz/PCI beides über 50Ohm-Kabel
    alles passend verbunden..mit Ablußwiderstand..
    Software aufgespielt...war aber alles dummerweise in
    Englisch..lag wohl daran..habs nicht zu laufen gekriegt
    alles versucht..aber ich denke für DSL eine einzurichten
    wird hoffentlich einfacher sein..DSL werde ich wohl,
    hängt von den Waschlappen der Telekom ab..Ende diese
    Jahres haben..mit AOL..wenn es dieses dann auch endlich mit unterstützt...T-Online habe ich gekündigt...
    Wer brauch das schon....Und die Flat bei Aol bestellt....
    Mal abwarten was passiert...!

  6. 686B Bug Patch #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    He jaja die teuerdoofkom aber ich bin erst gar nicht bei denen sondern komplett mit isdn und mom . flatrate 128 (Kanalbündelung für 50 DM) bei ISIS in Düsseldorf
    wenn du in den ihrem bereich liegst kann ich dir isis nur empfehlen .und mit netzwerk habe ich kein prob habe hier bei uns ihm haus 6 leuts vernetz es leuft prima und dsl werde ich wohl auch keine probs bekommen ,hatte halt nur derbe probs mit (habe) usb fritz (noch) kann leider keine fritz einbauen grumpf dank der wenigen resorcen beim a7v133 . aber was solls mom leufts halt so ab un zu den rechner reseten fritz usb reseten dann fürn weil online danach das gleiche nochmal (den die einstellungen im bios mmmm funzen nicht  es passiert halt immer noch grumpppff .Sehr ärgerlich ist es halt beim counterstrike zocken wenn wir clanwar haben ;-)

  7. 686B Bug Patch #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi

    Ich habe auch eine Teledat 2a/b auf meinen ABIT KT7a Board. Die lief auch erst nicht. Bei mir habe ich es dadurch behoben das ich "nicht" den VIA USB Filter Treiber installiert habe!  

    Gruß
    Nico

  8. 686B Bug Patch #15
    Volles Mitglied Avatar von Till

    Standard

    So, neue BIOS-Versionen wegen dem BUG... (von EPOX ja schon länger, aber seit heute auch von ABIT) Siehe NEWS bei http://www.TecCentral.de oder in der Download-Sektion...
    MfG Till


686B Bug Patch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

VIA-Patch gegen 686B-Bug

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.